2

Am Morgen aufstehen ist der Horror!

Frage von Piitbull Piitbull

Ich kann am Morgen einfach nicht aufstehen. Was kann ich tun?? Bitte helft mir x)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von carna carna

versuch dir einen rytmus anzuschaffen in dem du immer zur gleichen zeit ins bett gehst und zur gleichen zeit aufstehst, dein körper wird sich schnell ca eine woche an den rytmus gewöhnen und somit fällt es leichter morgens aufzustehen weil dein kröper das schon kennt das er um diese zeit aufstehen muss nach ein paar monaten wirst du feststellen das du gar keinen wecker mehr brauchst weil du um die zeit von alleine wach wirst, wichtig ist nur den rytmus beizubehalten, ein mal später ins bett gehen und dafür länger schlafen zum beispiel am wochenende ist nicht schlimm, aber nicht übertreiben smile

• 2
    Antwort von Momo06 Momo06

früher ins Bett gehen!!

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

dann wird die nächste woche erst Recht der Horror, wenn wir jetzt am Wochenende die Uhren umstellen.
    Allgemein gilt, geh abends immer zur selben Uhrzeit ins Bett und steh immer zur selben Uhrzeit auf, wenn der Wecker klingelt, radikal aus dem Bett springen. Das dauert ein paar Tage, aber dein Körper lernt den Rhythmus irgendwann wirst du von allein wach, meist einen Moment bevor der Wecker klingelt.

• 1
    Antwort von Nase11 Nase11

Früher ins Bett gehen, und ein fröhliches Lied als Weckton. :)

• 1
    Antwort von lenticularis lenticularis

früher ins bett gehen ;)

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Nicht aufstehen.

• 0
    Antwort von tomke tomke

So richtig hilft mir auch nix. Aber seid ich mich zwinge rechtzeitig ins Bett zu gehen, heißt bei mir 8 Stunden Schlaf, und zwar regelmäßig!!! geht´s. Zumindest überstehe ich den Tag eindeutig besser als mit 6 Stunden oder so. Wenn Du auch sonst, also nicht nur morgens müde bist, hast Du vielleicht Eisenmangel? Da hilft Rote Beete essen oder ab zum Doc. Auch das muß man dann ziemlich regelmäßig machen. Ab und zu hilft auch mal´n redbull, aber nicht zum Frühstück und nicht oft, ist echt nicht gesund, nur mal als Notbehelf.

• 0
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

ich hab auch keine bock morgens aufzustehen aber sowie der wecker klingelt spring ich ausm bett - dann bin ich "wach", also auf den beinen.... aufstehen muß sein, also raus aus den federn

• 0
    Antwort von Jassiiiiiiiii Jassiiiiiiiii

früher ins bett gehen?! xD

oder einfach wecker stunde früher stellen, dann wird man langsam wach und dann, wann du immer aufstehst halt aufstehen!

so mach ich das

LG

• 0
    Antwort von askrenegade askrenegade

Steh einfach mittags oder nachmittags auf!

Oder wenn es dir leichter fallen soll morgens aufzustehen, dann schlafe draußen! Sobald die Sonne aufgeht wacht man von selbst auf - es ist faszinierend!

• 0
    Antwort von Flashmat Flashmat

kalt duschen!:D

sein gesicht nass machen!

*oder ..... .... ..

......*Früher ins bett gehen!

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Geh eher ins Bett....sofort....

• 0
    Antwort von agneleye agneleye

keine ahnung bei mir hilft auch nix wirklich

• 0
    Antwort von holsch holsch

dich nicht wie ein kleinkind benehmen!

• 0
    Antwort von Termie Termie

am Mittag aufstehen! :D Ne Spaß beiseite, ich hasse das auch schon mein Leben lang, wirklich helfen tut da nix.

• 0
    Antwort von Kevin2552 Kevin2552

kalt duschen am morgen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.