Am Montag muss ich in die schule wurde beschnitten, Eichel sehr empfindlich :( wie soll ich das anstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach noch was was ihr wissen solltet, wurde am Mo operiert also seid 8 tagen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe Leute ich danke euch vielmals über eure antworten ;) und ich musste  tun , außerdem ist es zum vorteil und hygienisch ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuerprimat
30.03.2016, 15:39

Nein ist es nicht.

0

bis montag geht das schon wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht vorbei! In wenigen Tagen kannst du wieder ganz normal laufen. Ist zwar alles noch ein wenig empfindlich, aber es wird nicht mehr so super sensibel sein wie jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
30.03.2016, 15:30

ja, so eine verstümmelung kann schon länger andauern. immerhin wurden 40 millionen nervenenden einfach abgeschnitten.

0

Abwarten ob es wie "Otilie1" sagt am Montag wieder besser ist und wenn nicht lässt du dich krank schreiben... wenn´s nicht geht, geht es halt nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung