1

am montag kauf ich mit meine freundin und ich ringe und lasse es krawiren was sol die darauf ge

Frage von speiderman speiderman

am montag kauf ich mit meine freundin und ich freundschaft ringe wil es krawiren lassen was sol die darauf geschriben werden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von Snowwant Snowwant

nicht zu viel und dann Korrekturlesen lassen

• 3
    Antwort von Berserker Berserker

3Kreuze

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

DH :-)

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

auf jeden Fall den Namen des Partners in richtiger Rechtschreibung (am besten Ausweis mitnehmen)

• 1
    Antwort von kimmo kimmo

Die Datum wenn du den Ring gibst und Name des Partners. Dazu kannst du "Mit Liebe" gravieren lassen oder wenn du willst ein Gedicht.

Kommentar von schimmi schimmischimmi

ein Gedicht? Was für dicke Freundin denn die Freundin?

• 1
    Antwort von Chwasc Chwasc

Ihr solltet den Namen des Partners, das Datum und vielleich:In Liebe gravieren lassen.

• 1
    Antwort von Bellator Bellator

Datum und Name

• 0
    Antwort von hintermoser hintermoser

Hallo - willst du noch immer die Treue deiner Freundin testen lassen? Evtl. kann ich dir dann helfen.

Vieel Grüße.

• 0
    Antwort von Coccodrillo Coccodrillo

der name des partners und das datum! aber vorher unbedingt korrektur lesen lassen! wäre schade, wenn ihr die orthographiefehler jahrelang mit euch rumtragen müßtet. falls die liebe so lange hält.

• 0
    Antwort von Patron Patron

mein gott...

Fragen von speiderman popular questions Selectliteleft Nach Punkten Selectliteright Selectdarkleft Nach Datum Selectdarkright

1 am montag kauf ich mit meine freundin und ich ringe und lasse es krawiren was sol die darauf ge gefragt von speiderman vor ca. 2 Stunden am montag kauf ich mit meine freundin und ich freundschaft ringe wil es krawiren lassen was sol die darauf geschriben werden Comment 7 Antworten - Themen: am + mit + montag [Inhalt beanstanden] 1 wo gibt es ein treue test 100% kostenlos wil meine freundin prüfen op sie mich lnoch lieb hat gefragt von speiderman vor ca. 13 Stunden wo gibt es ein treue test im internet 100% kostenlos wil meine freundin prüfen op sie mich lnoch lieb hat Comment 14 Antworten - Themen: gibt + wo [Inhalt beanstanden] 1 wie geht das verlobung gefragt von speiderman vor ca. 15 Stunden wie geht das verlobung Comment 5 Antworten - Themen: das + geht + wie [Inhalt beanstanden] 1 was ist verloben und ab wan darf man sich verloben gefragt von speiderman vor ca. 15 Stunden was ist verloben und ab wan darf man sich verloben Comment 5 Antworten - Themen: ist + verloben + was [Inhalt beanstanden] 1 Wo steht eigendlich freunschaf ringe als simbol kan mann das auch kaufen für eine freundin liebet gefragt von speiderman vor ca. 18 Stunden Wo steht eigendlich freunschaf ringe als simbol kan mann das auch kaufen für eine freundin die man liebt ? Comment 5 Antworten - Themen: steht + Schmuck + Wo + eigendlich [Inhalt beanstanden] 1 wo ist in düsseldorf ein japanischer tempel wo kann man sich wenden wen man als chrst da beten möcht gefragt von speiderman am 15.08.2008 um 7:28 Uhr wo ist in düsseldorf ein japanischer tempel wo kann man sich wenden wen man als chrst da beten möchte Comment 3 Antworten - Themen: in + ist + wo [Inhalt beanstanden] 2 wenn ich meine freundin ein heirats antrag mache was mus ich beachten gefragt von speiderman am 09.08.2008 um 18:26 Uhr wenn ich meine freundin ein heirats antrag mache was mus ich beachten Comment 6 Antworten - Themen: ich + meine + wenn

[Inhalt beanstanden]

und wie alt bist du?

• 0
    Antwort von nervensystem nervensystem

den preis der ringe

Kommentar von Bellator BellatorBellator

:D löl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.