bin nicht zum Sport gegangen.(Davor hatte ich eine Ddarmgfrippe).Am Mittwoch war auch Sport und ich bin auch nicht hingegangen .Das haben meine Eltern natürlich nicht erfahren.Heute (also ist eine woche vergangen) bin ich wieder hingegangen und bin zu spät gekommen.Unsere Lehrerin hat mich als krank eingetragen.Als ich in die Sporthalle reinging hatte mir eine Mitschülerin gesagt ich muss unserer Lehrerin sgen dass ich doch da bin.Sonst ruft sie meine Mutter an (die Lehrerin,nicht die Mitschülerin)Also bin ich zu der Lehrerin gegangen,hab gesagt dass ich nur zu spt gekommen bin,und mitmache.Ihre Worte: Ach so ..ja ..du hast schon so häufig ohne entschuldigung gefehlt (2 Mal) ich rufe deine Mutter an.Ich : ich war aber gar nicht in der schule ,,an den TAgen-.Sie:Aaahh. Was glaubt ihr ?Wird sie heute anrufen odr nicht?ICh meine dann htte sie gesagt:ich rufe trotzdem an. Was soll ich machen? Ich bin voll nervös.
Am Montag habe ich in der Schule gefehlt..Am Dienstag morgen war mir morgens schlecht und ich ...
Antworten (8)
-
1Antwort von
MeliiMelii
sie wird nicht anrufen wen sie bis jetzt nich angerufn hat lehrer sind so und du has keine schuld
-
1Antwort von
EselinEselin
Kann durchaus sein, dass sie anruft. War es denn das erste Mal, dass du gefehlt hast? Also: ab zu den Eltern, ein Entschuldigungsschreiben brauchst du ohnehin und es ist besser, wenn du mit ihnen sprichst, bevor die Lehrerin anruft.
-
-
0Antwort von
MeliisSchatzMeliisSchatz
kleinigkeit xD wahrheit sagen und fertig danach lebste imma noch
-
0Antwort von
AzubieneAzubiene
wenn sie bis jetzt noch nicht angerufen hat, wird sie das vermutlich auch nicht mehr tun, sie wollt die bestimmt nur angst machen, und das du aus deim fehler lernst,
-
0Antwort von
moinsenmoinsen
sag doch deiner mutter die wahrheit. denn wenn du wirklich krank warst, sehe ich ja jetzt eigentlich kein problem. Und für die Zukunft solltest du dir vornehmen pünktlich zu sein.
Ansonsten würde ich sagen das es besser ist du sagst deiner Mutter jetzt noch die Wahrheit, bevor deine Lehrerin anruft. Denn hinterher ists immer blöd.
-
0Antwort von
Soraja90Soraja90
ne die ruft nicht an.. nur dummes gelabber von lehrer.. kenn ich zu gut:-)
-
richtig.
Na ja,meine Mutter weiß nicht dass ich nicht in Sport gegangen bin.Und wenn die Lehrerin bei uns anruft und sagt:Ihre Tochter hat Sport geschwnzt,dann ist es nicht so gut..
dann sage es ihr halt.....und geh in Zukunft hin!