Frage von lingpignpong, 38

Am Montag hab ich eine mündliche Erdkunde Prüfung?

Ich hab das Thema Deutschland in Europa. Was denkt ihr was ich alles wissen sollte zu dem Thema. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. :)

Antwort
von JapaneseGeneral, 11

Ich würde mir vielleicht mal so Größen wie Inflationsrate, Bevölkerungswachstum ansehen. Außerdem sind die vier Freiheiten des europäischen Binnenmarktes glaube ich noch ziemlich wichtig.

Mehr würde ich nicht tun, wenn du das Fach prinzipiell gut kannst.

Antwort
von leoll, 24

Da sollte das drankommen, was ihr auch davor besprochen hattet. Blättere dir deine Aufzeichnungen durch.

Kommentar von lingpignpong ,

Das ding ist das wir das Thema nicht behandelt haben wir sollten uns eins frei aussuchen und ich will ja nur gut vorbereitet sein.

Kommentar von leoll ,

Welche Klasse? Ein bisschen was zu den Ländern, Gebirgen, Meeren, zur Demographie, Geschichte. Mehr kann ich dir spontan nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten