princess9907 am 03.12.2008 um 21:16 Uhr
Tja, nun geht ja am Montag wieder auf RTL 2 Big Brother los. Da man ja oft hört, um Gottes willen, welch ein Müll usw., die aber ja trotzdem Ihre guten Quoten haben, würde mich mal interessieren, ob einige sich freuen oder ob die meisten einfach nur genervt sind. Ich würde aus reiner Neugier auch mal gern die Altersklassen wissen wollen ;o)

Das ist genauso wie mit MC Donald`s: Keiner geht hin - aber komischerweise sprießen überall die Fillialen aus dem Boden, die immer gut besucht sind... ;-)

ich hab nur nen little brother
pepsi40 am 3. Dezember 2008 21:19 .... und der unterhält dich wahrscheinlich 1000 mal besser als der "grosse" :-)

Spanner-TV,..Bäh
lol wieder ein paar die sich zum Affen der Nation machen :) na denn...

unverständlich, dass sowas menschen unterhalten kann

Das läuft doch schon ewig. Und damals habe ich mich schon gewundert, dass da wirklich Leute in den Fernseher schauen, wie sich Menschen freiwillig in einen Container sperren lassen, unter Verzicht auf Privatleben.

schade für den Strom der da verbraucht wird.

!!!!!

ko.tz

Ich werde wohl reinschauen und nach 3 Tagen weiß ich, ob ich weiter schaue. Ich kann dafür absolut keine Filme schauen.

Die erste Staffel vor einigen Jahren habe ich mir jeden Tag reingezogen; die zweite war auch noch ganz lustig - aber jetzt muss ich mir das nicht mehr antun.
hab mir die ersten zwei oder drei staffeln reingezogen aber danach ist echt nervig geworden naja und interessiren tuts mich auch nicht mehr so wirklich ^^
hab mir die ersten zwei oder drei staffeln reingezogen aber danach ist echt nervig geworden naja und interessiren tuts mich auch nicht mehr so wirklich ^^
Habe ganz zu Anfang mal eine Sendung gesehen, nee, nicht mein Ding.

;o) genau
Da stimme ich Dir zu.