Frage von Burhan632, 22

Am Montag ein Knöllchen bekommen heute Mittag bezahlen zu spät?

Guten Tag, ich habe wegen nicht anschnallen heute Mittag ein Knöllchen bekommen in Höhe von 30€. Es steht drauf das ich ne Frist von 1 Woche habe. Das Knöllchen gabs letzte Woche Montag (12.09) um 10:10Uhr. Ist es zu spät wenn ich es heute Mittag zahle? Dankeschön und Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steckwuerfel, 12

Nein, du hälst die Frist von 1 Woche ein. Um welche Urzeit dies passiert ist nicht relevant. 

Antwort
von wilees, 16

Wenn Du Glück hast reicht die heutige Bezahlung aus (und davon gehe ich aus) Wenn nicht - ändern kannst Du es sowieso nicht mehr.

Antwort
von onomant, 7

Reicht locker, da immer einige Tage Kulanz aufgeschlagen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten