1

Am Mo wurde die überweiung abgegeben (sparkasse) ist heute Do bei mir Commerbank nich drauf normal ?

Frage von sara41 sara41

Ist das normal ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Babygirl20 Babygirl20

nein ist es nicht!!! frag mal den der das geld überwiesen hat, nicht das ein zahlendreher in der kontonummer drinnen war :)

Kommentar von Babygirl20 Babygirl20Babygirl20

war wohl ein zahlendreher drinnen?:)

• 1
    Antwort von MajaMacadamia MajaMacadamia

Die Banken arbeiten in der Zwischenzeit munter mit unserer Kohle!

• 0
    Antwort von zweifingerjoe zweifingerjoe

Seit dem 1.11.2009 sind drei Tage maximal zulässig. Bei der Bank vorstellig werden und Zinsen verlangen.

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

ja, die machen das absichtlich. Du wartest und wartest und "DIE" verdienen an Deinem Geld. Ich weiß sicher das es schneller gehen kann. Glaub mir, das ist Absicht.

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

sie muss heute drauf sein, lt. rechtsprechnung muss die überweisung spätestens am dritten banktag dem empfängerkonto gutgeschrieben werden.

• 0
    Antwort von Engelchen1982 Engelchen1982

Mittlerweile schon... Man kann nicht mehr von der üblichen Banklaufzeit ausgehen... Alle arbeiten mit dem Geld...

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Ja leider....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.