Frage von qwertz3108, 55

Am mittwoch wichtiges match bin m13 und verteidiger kann mir jemand tipps geben was ich jetzt noch machen soll was essen?

Hy habe am mittwoch das wichtigste fußballmatch in dieser saison. Bin an der rippe verletzt kann aber spielen soll ich sie mir vor dem spiel tapen oder was soll ich machen?? Und was soll ich essen. Und ich fahr mit dem rad zum match soll ich eher langsam fahren oder eher schneller oder abwechselnd das meine muskulatur nich zu sehr angestrengt wird. Heute habe ich nochmal traiing. Danke im vorraus

Antwort
von autor535, 13

Also wenn ich du wäre erstmal ganz ruhig bleiben. Versuch für deine Rippe aber auch einfach viel Zink zu dir zu nehmen stärkt Knochen und ist Gesund und bevor du schlafen gehst eine Tuch oder Bandage auf deine Rippe legen mit Kräuterheilsam Extrakten da gibt es viele im Markr oder in ´der Apotheke.

Und schön auf denn Ball konzentrieren egal ob dein Gegenspieler komisch rumzapelt. Viel Glück!

Kommentar von qwertz3108 ,

danke

Antwort
von Benjamin007, 42

Mit dem Rad zu Match??? Kein Platz  mehr im Mannschaftsbus???😏 Also würde mich halt nicht so verrückt machen,trainiere einfach so weiter wie gehabt,ein Tag vorher ruhe dich bissel aus und versuche große Anstrengungen zu meiden,vielleicht leichte Laufeinheiten absolvieren und am Spieltag richtig aufwärmen und dann sollte es auch klappen....,mit dem Sieg! Viel Glück Benny

Kommentar von qwertz3108 ,

wir haben keinen mannschaftsbus

Kommentar von Benjamin007 ,

HeHe war ja auch nur ein kleiner scherz...😏 wir haben ja auch keinen und ich fahre ja auch mit dem Rad zum Training.

Kommentar von qwertz3108 ,

ok soll ich mir die rippen tapen?? wenn ja wie

Kommentar von Benjamin007 ,

Kommt darauf an was/wie schwer du mit deiner Rippenverletzung du zu kämpfen hast,tuet es den beim laufen/rennen sehr wehe??

Kommentar von qwertz3108 ,

ja tut es

Kommentar von Benjamin007 ,

Dann würde ich mich vorab mit meinen Eltern/Trainer kurzschließen und eventuell erfragen ob und wie ich am besten vorgehen kann,da ich jetzt nicht die schwere deiner Verletzung kenne und auch kein Arzt bin würde ich aber sagen,hole dir vorher eine fachmännischen Rat ein,nicht das du die Sache nachher noch schlimmer machst(gebrochen oder verstaucht) und es dich dann länger von den Socken haut. Gesundheit geht bei mir persönlich immer vor meinem Sport! Alles gute

Kommentar von qwertz3108 ,

danke

Kommentar von Benjamin007 ,

Jo gerne und viel Glück dir...

Antwort
von SEBASTIANXD, 17

Belaste deine Füße nicht sooo viel

Essen kann ich dir einen oder zwei Bananen empfehlen

Kommentar von qwertz3108 ,

ok und soll ich meine rippen tapen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten