1

Am Mittwoch weisheitszähne raus (2), soweit gut verheilt und blutet auch nicht mehr.

Frage von magicbird magicbird

Ist es unbedenklich in die Sauna zu gehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von griechesucht griechesucht

In die Sauna würd ich noch nicht gehen obwohl es eigentlich unbedenklich is.

• 1
    Antwort von newgirl0821 newgirl0821

Warte damit lieber noch ein paar Tage!!

• 1
    Antwort von ichwuesstegern ichwuesstegern

Ich würde noch nicht in die Sauna gehen. Die Wunden sind noch zu frisch und könnten wieder zu bluten anfangen.

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Warte noch 2-3 Tage - es könnte gut sein, daß Dir sonst der Schädel in der Hitze brummt.

• 1
    Antwort von vanillaicepussy vanillaicepussy

ist okay - das kannst Du machen, aber bitte nicht durch den Mund atmen! Die heiße Luft zerstört Gewebe!

Viel Spass beim Schwitzen!

• 1
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Ich würde es noch nicht machen. Auch wenn es nicht mehr blutet, wird die Wunde noch relativ empfindlich sein, so dass es durch den höheren Blutdruck noch zu Nachblutungen kommen kann. Besser noch 1-2 Tage warten.

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Du wirst doch merken, wenns blutet. Verbluten wirste nicht, solange Deine gerinnung stimmt. Aber sieh Dich in Sachen Keime vor ! Das ist eine Paradieslandschaft !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.