Frage von liebe9, 118

Am Mittwoch erfahr ich ob die Frau (in die ich verliebt bin) mit mir ausgehen möchte. Wenn sie Nein sagt kann ich mir gleich eine kugel geben...?

Ich liebe sie extrem.... ich weiß die meisten sagen es gibt genügend Frauen aber ich liebe nur diese Frau.... wenn sie einfach nein sagt.... dann hat mein Leben einfach kein sinn mehr... dann bin ich nur ein Stück dreck wert... was würdet ihr tun wenn euer schwarm nein sagt?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 33

Unglaublich aber wahr: man verliebt sich.... es klappt nicht.... man ist am Boden zerstört, denkt man kann nieeee wieder jemanden so sehr lieben... man nimmt Abstand, lenkt sich ab... und vergisst. 

Dann beginnt das Spiel von Vorne. Und irgendwann findet man die Person die wirklich zu einem passt, man ist verliebter als je zuvor, wird glücklich.... und lacht sich darüber kaputt dass man solche Gedanken hatte wie du jetzt!

Antwort
von WanderIgelchen, 21

wenn sie einfach nein sagt.... dann hat mein Leben einfach kein sinn mehr... dann bin ich nur ein Stück dreck wert...

Kein Mensch ist mehr Wert als der Andere. Warum lässt du dein Glück und deine Freude von Anderen entscheiden und so stark beeinflussen? Was du tust ist abhängig machen und wenn das nicht bald aufhört, wird das auch immer stärker und im schlimmsten Fall wirst du depressiv, das hatte ich leider mal. Wenn mein Schwarm nein sein würde, wäre ich zwar traurig, aber ich sage dann zum Spaß immer "Tja, ich bin einfach zu gut" "Omg, sie wird nie wieder so eine tolle Frau wie mich finden". Ich entwickle keine Arroganz, aber das hilft mir immer unheimlich. Warum soll man dann depressiv werden, wegen einer Person, bei der die Chemie einfach nicht stimmt? Nix passiert ohne Grund, also wenn sie nein sagt, soll das so sein. 

Antwort
von silberwind58, 38

Ich würde mir nicht die Kugel geben!!! Nein,ich würde weiter leben wollen,weil,wenn die eine mich nicht will,gibt es mit S ierheit eine andere,die mich will!

Antwort
von nextreme, 19

Den Kontakt vollständig und wortlos abrechen und mir ein Hobby suchen.

Antwort
von Jistel, 36

Nicht die Nerven verlieren , um sie kämpfen und ihr zeigen wie sehr du sie liebst 

Wünsche dir viel Glück mit ihr 

Antwort
von psychopathin5, 12

Ich muss nicht Fragen, ich hab sicher keine Chance und ehrlich gesagt kann man das was ich tue nicht mehr wirklich Leben nennen aber ich sehe allgemein alles negativ und naja egal. Geh doch nicht gleich davon aus das sie nein sagt und wenn doch, vergiss sie, lösch am besten alles was mit ihr zu tun hat (Bilder, Chatverläufe usw.)

Antwort
von Dreamerxyz, 27

Kenne ich nur zu gut. Bei mir hatte sie Interesse, aber ich Blödmann merkte es zu spät. Jetzt ignoriert sie mich komplett.

Ich kann einfach nicht ohne sie leben, wie bei dir. Auch ne andere käme für mich nicht in Frage.

Man muss das einfach versuchen runtergeschlucken, wenn sowas passiert. Auch wenn das Gefühl über Monate hinweg bleiben wird.

Antwort
von Frankofragt, 23

Ich würde mir einfach eine andere suchen.

Kommentar von liebe9 ,

"Einfach"

Kommentar von Frankofragt ,

Anfangs vielleicht nicht, aber wenn sie nein sagt dann wirst du irgendwann drüber wegkommen. Gibt dir aber bitte nicht gleich die Kugel wenn sie nein sagt.

Antwort
von leylagirly, 22

Das Leben geht weiter. 

Antwort
von Ishidres, 23

Warum hat dein Leben danm kein Sinn mehr? Tut mir leid, aber das mcht halt einfach mal absolut kein bisschen Sinn.Und ich werd hier jetzt auch nicht mir die Mühe machen und erklären wieso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten