Frage von Llenocx, 43

Am Mikrofon zu laut gesprochen?

Schönen Guten Tag. Mein Problem ist folgendes: ich habe an meinem T-bone eine Ballade rezitiert, und musste ein einer Stelle sehr laut werden. Das Problem war dann wie blöd es sich dann dann angehört hat, ich glaube man weiß was ich meine. Ich benutze das Programm Sumplitude pro x silver, und frage mich ob ich das Geräusch (welches ich schlecht definieren kann, bei welchem aber glaube jeder weiß was ich meine) vermindern kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Antwort
von Kingblolero, 22

Da hast du leider Pech- nachträglich ein Übersteuern aus einer Aufnahme zu entfernen ist nicht machbar=> neue Aufnahme :-(

Eventuell kannst du ja nur die zulaute, übersteuerte Aufnahmesequenz neu machen und in die bestehende integrieren.

Kommentar von Llenocx ,

Schade. Naja, danke trotzdem, ich werde mal gucken was sich machen lässt

Antwort
von CrEdo85, 23

Kann man nur indem man's nochmal aufnimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community