1

Am Metall tiefen schnitt am kleinen Finger an der Hand, nun dicke Schwellung HILFE !!!

Frage von UnitedDeathKing UnitedDeathKing

Meine Mutter hat sich vor ungefähr 5 Monaten an der Hand dem kleinen Finger durch ein Metall stück einen ziemlich tiefen schnitt zugelegt, es hat ziemlich doll geblutet, wir waren aber zu Hause und haben es dort etwas verartztet... das heißt sie war nicht im kranken haus und hat es auch nicht nähen lassen.

Seid diese ungefähr 5 Monate vorbei sind, hatte sie noch eine Narbe, als sie letztens beim Backen mit einem Dosenöffner( der hatt vorne dieses spitze metall zum einstechen) aus versehen gegen gekommen ist, ist da am kleinen Finger diese Stelle ziemlich dick Angeschwollen. Es sind nun schon 1 Tag da und geht nicht weg.

Wie sollte man ihr am besten Helfen ? Ein Kühl Akku drauf ?

Oder geht es weg ? mit etwas um binden ?

Bitte HILFE.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

Da muss der anbulante Chirurg weiterhelfen. Morgen früh direkt in die nächste Praxis gehen!

• 0
    Antwort von balduin01 balduin01

sofort ab zum doc. meine mutter hat sich auch mal an der öffnung einer coladose geschnitten. der finger hat sich entzündet und sie stand kurz vor einer amputation - 2 wochen krankenhaus. kein scherz. also bewege deine mutter zum arzt!!!

Kommentar von UnitedDeathKing UnitedDeathKing

Du machst mir aber ziemlich Angst -.-

Es ist aber schon 5 Monate her... nur jetzt hat die halt etwas gegen bekommen, nun ist es halt dick :(

Keine andere lösung ? :(

Kommentar von balduin01 balduin01balduin01

nöö, keine andere lösung. will dir damit auch keine angst machen, nur zeigen, was alles aus einer augenscheinlich harmlosen sache entstehen kann. also besser zum doc gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.