Frage von LucaFragtWas, 72

Am Mac Book alle Filme gleichzeitig löschen?

Hallo Community
Ich möcht wie schon oben gesagt alle Filme die ich auf neinen Mac habe löschen wil ich hab über 50% nur Vodeos auf ihn (97,14 GB)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Schau mal in deinem iTunes Ordner auf der Festplatte, da kannste die löschen.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 20

Ich bin unter Fotos gegangen alles was ich nicht mehr brauche makiert und (mit comand <--- )gelöscht

Meinst du damit in der App namens Fotos?

Die hat einen eigenen Papierkorb, den musst du erst noch leeren.

In der Seitenleiste gibt's den Papierkorb ("Zuletzt gelöscht"). Den anwählen und dann oben rechts auf "Alle löschen" klicken. Ohne diesen Klick bleiben die Bilder 30 Tage im Papierkorb und werden dann automatisch gelöscht.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Wie bist du bei Fotos dorthingekommen

bei mir steht nur

Fotos

Alle Fotos

Iphoto-Ereignisse

Kommentar von Lupulus ,

Wenn der Papierkorb nicht angezeigt wird, dann ist er leer. Dann war meine Theorie wohl falsch.

Antwort
von uncutparadise, 28

Alles vom Dateityp suchen, markieren, löschen ?

Ich habe alles under Fotos markiert die ich nicht braucht darunter waren auch Viedeos
1670 objekte gelöscht aber keinen Megabyte weniger gewordenen

Kommentar von uncutparadise ,

Du hast alles unter Fotos markiert, darunter waren auch Videos? Ich denke, du möchtest die Videos löschen? Da sollst du nicht irgendwelche Dateien löschen, unter denen auch Videos sind. Kennst du dich auf deinem Computer überhaupt aus? Und 1760 Dateien zu löschen, ohne dass ich auch nur 1 MB tut, kann ich im Moment nicht nachvollziehen.

Ich hab alle ausgewählt und dan gelöscht

Ich bin unter Fotos gegangen alles was ich nicht mehr brauche makiert und (mit comand <--- )gelöscht
Ich wollte die Fotos auch die meistens löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten