Mich kotzt alles an. Bin deprimiert und verzweifelt, einfach unglücklich. Der Typ den ich unbedingt wollte ist vergeben, was mich zerstört, dass ihn eine andere haben kann und ich nicht :( kann mir nicht vorstellen dass mir jemand so viel bedeuten wird wie er. Naja generell bin ich unzufrieden und würde am liebsten nur im bett liegen und schlafen. Kann mich einfach nicht aufraffen etwas zu tun. Irgendwie fehlt mir einfach auch die bessere Hälfte an meiner Seite und ich fühle mich einfach nur einsam. Das alles macht mich einfach krank. Weiß einfach nicht was ich tun soll, wie mein Leben weitergehen soll??? Was soll ich tun damit mir mein Leben wieder Spass macht???
Antworten (22)
-
7Antwort von
AlsterdorfKaterAlsterdorfKater
Weiterleben und erstmal ins Bett gehen. Das wird nicht die letzte Entäuschung in deinem Leben sein. Und nicht ständig dieselben Fragen stellen.
-
2Antwort von
rayondesoleilrayondesoleil
Liebe(r) fenix,
wenn man nicht mehr weiter weiss, sollte man sich Hilfe holen! Den ersten Schritt dazu hast Du schon gemacht, indem Du hier nach Rat fragst.
Ich empfehle Dir, Dich an einen Arzt zu wenden, damit Du mit ihm besprechen kannst, wie man Deine deprimierte Stimmung und Deine Antriebslosigkeit behandeln kann. Er kann Dich dann auch zu einem Psychotherapeuten überweisen.
Ausserdem empfehle ich Dir, mit einer vertrauten Person darüber zu sprechen. Vielleicht möchtest Du eine gute Freundin oder einen Kumpel anrufen?
Wenn Du niemanden erreichen kannst oder einfach mal mit jemandem Aussenstehenden reden möchtest, kannst Du Dich bei der Telefonseelsorge melden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du kannst ganz in Ruhe ein anonymes und vertrauliches Gespräch führen, solange Du möchtest.
Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222
(kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz)
Viele liebe Grüsse
Kommentar von
yokohamayokohama Tipp: Lass bloß deinen Arzt damit in Ruhe, ich spreche da aus Erfahrung..
Kommentar von
rayondesoleilrayondesoleil Das ist Deine Erfahrung und man kann es sicherlich nicht verallgemeinern...
Kommentar von
XXXKKKXXXXXXKKKXXX sowas kann man auch mit den Eltern ausdiskutieren. Wozu sind sie sonst da, als Kinder zu trösten...
Kommentar von
rayondesoleilrayondesoleil Eigentlich schon... Aber manche Jugendliche haben zum Beispiel einfach kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, bzw. ihrem Vater... :( Manchmal will man einfach auch nicht alles den Eltern erzählen...
-
-
2Antwort von
antonczerwinskiantonczerwinski
Du wirst lernen müssen, das man nicht alles bekommt, was man haben möchte.
-
-
2Antwort von
celine321celine321
das ist doch kein grund was bist du denn? hör auf zu heulen und raff dich auf! es geht vielen viiel schlechter wie dir!
-
1Antwort von
nowka2nowka2
abwarten und hoffen, daß alles wieder besser wird.
und ob du es glaubst, oder nicht, alle erwachsenen haben solche phasen durchgemacht und sind an denen stärker geworden.
das als kleinen trost.
-
1Antwort von
lleniillenii
Schlaf ne Nacht drüber. Jeder Teenager hat das gleiche schon mal erlebt. Du kommst drüber weg und das Leben geht sowieso weiter. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Gute Nacht.
-
1Antwort von
yokohamayokohama
So etwas erlebt fast jeder Mensch, das völlig normal. Abwarten und Tee trinken, in ein paar Tagen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
-
1Antwort von
StechschrittStechschritt
Trink mal einen u werd nicht depressiv.Wird alles gut.Und rauch mal ne dicke Havanna.Dann weisst du erst wie schön das leben vorher war
-
1Antwort von
Fanta00Fanta00
singen, schreiben, einfach traurig sein-das vergeht wieder! ablenken mit musik, freunden, party...
-
1Antwort von
XXXKKKXXXXXXKKKXXX
ihn abhacken und feiern gehen. Andere Mütter haben auch Söhne...
Kommentar von
WolfeWolfe "abhacken"?, Was denn? Ich hoffe doch, Du meinst abhaken ^^
-
0Antwort von
toxigentoxigen
so wird es wohl eine zeit lang bleiben, ich hatte das auch schon 2mal, jedoch verging das bei mir recht schnell. mach dir mal gedanken darüber was an ihm so toll sein soll, ist es der charaktrer oder hinkst du doch mehr einfach nur einem heißen mädchen schwarm hinterher? Depri zu schieben bringt auf dauer nichts, aber trotzdem solltest du dich ein bisschen zurück ziehen um darüber nach zu denken. Klar ist man mal unsterblich verknallt und dann sowas! Aber kopf hoch. Anderer erwischt es noch schlimmer. Immerhin liegt jemand der dir nahe steht nicht im sterben so wie bei mir, aber ich hab eingesehen das es sich nicht lohnt ewig unglücklich zu sein. das leben geht weiter und man findet in deinem fall interessantere jungs. Eine freundin hat das 3 jahre durch gemacht und hat auch jemand besseren gefunden mit dem sie jetzt glücklich zusammen ist. Was liegt dir überhaupt so an ihm?
Kommentar von
fenixfenix Alles hat mir an ihm gefallen. Sein Aussehen, seine Art, er war halt der erste Typ der mich sowas von umgehauen hat. Sowas ist mir noch nie vorher passiert. Aber was solls!! :(
-
0Antwort von
momo944momo944
ich glaube nicht dass man sowas in einem internet forum beantwortten kann. denn hier kennt dich niemand persönlich, und das ist eine sehr individuelle frage. sei du selbst dann wird das schon. ich denke jeder hat mal solche phasen im leben wo man denkt es ist alles am boden. es ändert sich normalerweise von selbst irgendwann :) mach dir mal keinen kopf und bleib locker ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;) mfg
-
0Antwort von
mineralixxmineralixx
Unter Menschen gehen - es gibt so viele nette, denen du begegnen kannst. Zu Hause bleiben und jammern wird dir nicht den "Prinzen" bescheren.
-
0Antwort von
FallingHeroFallingHero
Typen nicht nur nach ihrem äußeren Beurteilen...(wobei ich dir dies nicht unterstelle)... es gibt da draußen sicher jemanden, 'für dich'...
auch wenn dieser jemand nicht gerade der schönste ist...
-
0Antwort von
veraeva12veraeva12
wenn du eine gute antwort bekommst, leite sie bitte an mich weiter. geht mir genauso.
Ausführliche Antwort. Gute Antwort. Nur vollkommen zuviel für einen kurzfristig dejustierten Teenager, der hier alle drei Stunden dieselbe Frage stellt. Ansonsten eine wirklich gute Antwort. Lob und Anerkennung.