4

Am liebsten würde ich jetzt in ein Stück SEIFE beißen!!! Bin ich noch zu retten??

Frage von JoyceMarie JoyceMarie

Hallo Leute, das ist eine ernst gemeinte Frage, also macht euch bitte nicht lustig darüber!!

Also, ich wasche mir ganz oft am Tag die Hände mit Seife und dann sauge ich immer so mit meinem Mund an meiner Hand wegen dem Seifengeschmack, das schmeckt einfach zu gut.....und am liebsten würde ich jetzt ein Stück Seife essen.... ich liebe diesen Geschmack einfach?? Bin ich normal?? Die Seife riecht einfach so gut und hach, herrlich!!

Geht's euch auch manchmal so......dass ihr am liebsten die Seife essen würdet, statt euch nur die Hände damit zu waschen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 6
    Antwort von Emmanuella Emmanuella

Wenn ich Deine Frage so lese und die, die du bereits gestellt hast, kommt mir der Gedanke, dass Du dringend einmal zum Psychologen müsstest.

• 4
    Antwort von Trojanerhasser Trojanerhasser

Ja, ich esse täglich 1 Kilo Seife, reinigt von innen. :D:D

Kommentar von WildpinkWitch WildpinkWitchWildpinkWitch

tja, und lügen auch

Kommentar von Trojanerhasser TrojanerhasserTrojanerhasser

Deswegen die Smilies am Schluss, wenn du das für ernst nimmst, kann ich dir nicht helfen.

• 2
    Antwort von derdorfbengel derdorfbengel

Hatten wir die Frage nicht schonmal?

Ich mag gern süss-sauer.

Du könntest die Seife auch in etwas Schwefelsäure einlegen. Dann hättest Du so einen kontrastierenden ph-konträren Geschmack, wie süss-sauer beim Chinesen!

Kommentar von JoyceMarie JoyceMarieJoyceMarie

Neeeein, das soll nicht chinesisch schmecken!! 

Kommentar von derdorfbengel derdorfbengelderdorfbengel

Tuts ja auch nicht. Welcher Chines hat schon alkalisch-sauer?

Das schmeckt schon einmalig Joycemarisch^^

• 2
    Antwort von Jennie1994 Jennie1994

Überback sie mit Käse .. is was ganz feines ^^

Aber mal im ernst xD Kauf dir schokolade .

Kommentar von JoyceMarie JoyceMarieJoyceMarie

Nein, ich mag keinen Käse... außerdem passt das doch überhaupt nicht zusammen!! Und Schokolade schmeckt nicht so gut...

Kommentar von eiramusic eiramusiceiramusic

Reib es dir doch anstelle von Käse auf Spaghetti oder beleg doch mal 'ne Pizza damit XD

• 2
    Antwort von destelle destelle

Hallöchen,

also das Gefühl kenn ich. Manchmal da wäscht man seine Hände, es riecht so schön und am Liebsten würde man die ganze Hand ablecken^^ Es schmeckt manchmal wirklich gut. In einer Chemiestunde habe ich auch bereits in eine Seife gebissen. Okay ICH bin nicht normal, ich bin durchgeknallt, aber das muss nicht heißen dass du das auch bist.

Mal eine ernste Frage: Schau dich mal um und sag mir WER denn wirklich "normal" ist?

An dieser Stelle würde mein Lehrer fragen: "Normal nach wessen Definition?" Recht hat er ja.

Und mal so ganz nebenbei ich finde es ist keine Frage wo man sich lustig machen sollte!! Weil es echt gut schmeckt, kommt aber eben drauf an. Wenn es eine Kernseife ist ohne Aroma ohne Duft, wird es das nicht sein^^

LG

• 1
    Antwort von WildpinkWitch WildpinkWitch

nö, ist schon aussergewöhnlich,

• 1
    Antwort von Harz1 Harz1

Wenn du erst ein paar Stückchen Seife zuviel gegessen hast, bist du bestimmt nicht mehr zu retten.

• 1
    Antwort von eiramusic eiramusic

Ich habe als Kind öfter mal in Seife gebissen. Der Geschmack und die Konsistenz waren dann doch nicht so toll wie der Geruch. Seit der Erfahrung lasse ich es sein XD. Außerdem weiß ich nicht, ob der ganze Schaum im Bauch so gesund ist!

Kommentar von derdorfbengel derdorfbengelderdorfbengel

Genau was ich meine: die Lauge in Säure einlegen. Sicher besonders lecker.

• 1
    Antwort von GordonFreimann GordonFreimann

das ist ganz normal

bei mir gibt es auch immer seifen-file mit gebackener seife überzogen

einfach lecker

und das beste ist wenn man rölpst kommen seifenblasen :)

Kommentar von costacalida costacalidacostacalida

blubber, blubber ......ichlachmichschlapp ! DH !

• 1
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Nein, nicht wirklich.

• 0
    Antwort von Gueliz Gueliz

Ich habe mehrmals in die Seife gebissen (pica Syndrom) mir ist bisher nichts passiert. Weder Durchfall, noch Übelkeit... Manchmal brennt's bisschen im Hals, aber es kommt auch drauf an, was für eine Sorte Seife es ist. Die natürlichen, handgemachten Seifen sind auch in Lebensmittelqualität (z.B. Olivenöl, Kokosöl usw.) da passiert nichts.

• 0
    Antwort von phil1998 phil1998

jaa ich würde dir raten echt mal raten hilfe zu suchen vom psychologen oder sowas

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Tu's einfach, und wenn es dir schmeckt, kannst du ja eine Gewohnheit daraus machen. Es ist ja auch nicht verboten, sich mit Nikotin, Alkohol und noch härteren Drogen vollzupumpen. Und die Modellbreite beim Menschen schließt auch Leute ein, für die Psychiater und Psychotgherapeuten erfunden wurden.

• 0
    Antwort von Mucker Mucker

Es könnte sein, dass du einen Vitalstoffmangel hast, d.h. dass deinem Körper z.B. Mineralstoffe oder Spurenelemente fehlen.

Sprich deshalb mal mit deinem Arzt oder einem HP über das Thema.

Alles Gute!

• 0
    Antwort von Nightdotexe Nightdotexe

Deine Seele wird von Dämonen heimgesucht deren verlangen nach Seife schon fast unstillbar ist. werde Nonne und bete täglich mehrmals für deinen Seelenfrieden.

Wenns dich stört, benutz Kernseife, ich find die schmeckt ziemlich neutral

Kommentar von Gueliz GuelizGueliz

Ist das eine ernst gemeinte Antwort?

• 0
    Antwort von TheChian93 TheChian93

Gegenfrage: Kannst du dann Seifenblasen mit den Mund machen?

Du musst das ja wissen!

• 0
    Antwort von Scrapboy Scrapboy

Ich hab als Kind immer in die Duftkerzen gebissen, weil die so lecker gerochen hat.. Gut geschmeckt haben die aber nie :(

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Riechen tut sie sicher gut, was aber mit dem Geschmack überhaupt nichts zu tun hat. Etwas krank ist das schon.

• 0
    Antwort von TealC TealC

Aufjedenfall ist dein Vorhaben nicht gesund! Wenn du aber bock darauf hast, dann tu's doch!

Viel Spaß mit dem Gefühl im Mund!! :D

• 0
    Antwort von costacalida costacalida

Ja, ich habe eine Seife, die nach Vanille riecht. Ich liebe ALLES, was nach Vanille riecht .........Aber ich sageDir gleich, die Seife wird Dir nicht bekommen !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.