Ich würde am liebsten nur Mais aus der Dose essen (warm natürlich)! Macht das schnell dick oder kann ich es ohne Bedenken essen?
Antworten (6)
-
4Antwort von
BaianaBaiana
Nun, ohne Bedenken vielleicht nicht, weil Dir wichtige Stoffe fehlen.
Aber besonders dick macht der Mais nicht (eher der Zucker im Wasser), denn der menschliche Organismus kann Mais nur verwerten, wenn die Struktur sehr fein aufgespalten wurde - also wirklich richtig richtig richtig gut kauen. Sonst scheidest Du ihn mehr oder weniger komplett wieder aus - und von dem Mais bleibt so gut wie nichts im Körper.
-
2Antwort von
SphyrnidaeSphyrnidae
Mais enthält viele Kohlenhydrate, aber auch viele Ballaststoffe. Ein Lebensmittel macht weder schlank noch dick. Es kommt immer auf die Dosis an.
Kommentar von
BonellaBonella yep. die berühmte dosis, deshalb sag ich auch immer, man sollte ruhig echte sahne usw. zum kochen nehmen. man nimmt es ja nicht in unmengen.
-
1Antwort von
sikassikas
Wenn du nur Mais isst es sicher schlecht einseitige ernährung ist nie gut.Ansonsten wenn Du es nicht übertreibst ist Mais ein gutes Lebensmittel.
LG Sikas
-
-
0Antwort von
PumuklPumukl
... außerdem kannst du dich an die örtliche Gasversorgung anschliessen lassen. :-))
-
0Antwort von
PPantherPPanther
http://www.body-town.de/kalorien/Gem%FCse/Mais+in+der+Dose.html ich bin auch Maisfresser:-)
aber es gibt doch auch ne Diät in der man NUR Kohlenhydrate essen soll oder? Hab ich mal gehört, so wie die Nudeldiät, das sind auch Kohlenhydrate