1

Am liebsten nur Mais!

Frage von Mela82 Mela82

Ich würde am liebsten nur Mais aus der Dose essen (warm natürlich)! Macht das schnell dick oder kann ich es ohne Bedenken essen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von Baiana Baiana

Nun, ohne Bedenken vielleicht nicht, weil Dir wichtige Stoffe fehlen.

Aber besonders dick macht der Mais nicht (eher der Zucker im Wasser), denn der menschliche Organismus kann Mais nur verwerten, wenn die Struktur sehr fein aufgespalten wurde - also wirklich richtig richtig richtig gut kauen. Sonst scheidest Du ihn mehr oder weniger komplett wieder aus - und von dem Mais bleibt so gut wie nichts im Körper.

• 2
    Antwort von Sphyrnidae Sphyrnidae

Mais enthält viele Kohlenhydrate, aber auch viele Ballaststoffe. Ein Lebensmittel macht weder schlank noch dick. Es kommt immer auf die Dosis an.

Kommentar von Mela82 Mela82Mela82

aber es gibt doch auch ne Diät in der man NUR Kohlenhydrate essen soll oder? Hab ich mal gehört, so wie die Nudeldiät, das sind auch Kohlenhydrate

Kommentar von Bonella BonellaBonella

yep. die berühmte dosis, deshalb sag ich auch immer, man sollte ruhig echte sahne usw. zum kochen nehmen. man nimmt es ja nicht in unmengen.

• 1
    Antwort von sikas sikas

Wenn du nur Mais isst es sicher schlecht einseitige ernährung ist nie gut.Ansonsten wenn Du es nicht übertreibst ist Mais ein gutes Lebensmittel.

LG Sikas

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

... außerdem kannst du dich an die örtliche Gasversorgung anschliessen lassen. :-))

• 0
    Antwort von PPanther PPanther

http://www.body-town.de/kalorien/Gem%FCse/Mais+in+der+Dose.html ich bin auch Maisfresser:-)

• 0
    Antwort von merci27 merci27

in Mais ist auch Zucker, also Vorsicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.