Frage von Paula20000, 130

Am letzten Tag meiner Periode hatte ich das erste mal sex mit meinem Freund, ist es möglich dass ich jetzt schwanger bin wir haben mit kondomen verhütet ?

Ich hab jetzt das erste mal zur zeit des eisprungs einen schmerz auf der linken Seite gehabt, jedoch ist kein Kondom gerissen oder sonstiges. Bilde ich mir das nur ein?

Antwort
von Flash8acks, 60

Kondome? Habt ihr gleich mehrere übereinander gestülpt? 

Mit Kondom ist es zu 100% sicher, ausser es reißt oder flutscht ab vom Penis und es läuft etwas beim rausziehen über in deine Scheide.

Antwort
von putzfee1, 43

Wenn ihr die Kondome korrekt benutzt habt, so dass kein Sperma in deine Scheide gelangt ist, kannst du nicht schwanger sein.

Antwort
von kath3695, 58

Ein Kondom ist eigentlich sicher, da sollte nichts passieren. Und am letzten Tag der Tage ist eine Schwangerschaft sowieso nicht so wahrscheinlich.

Antwort
von Nemo75, 62

Ja du kannst nicht schwanger sein direkt nach der Regel

Kommentar von Paula20000 ,

Auch wenn wir vor dem eisprung noch 2 mal sex hatten? @nemo75

Kommentar von Nemo75 ,

Nach dem Eisprung (falls Du den wirklich merkst) möglich!
Aber wenn kein Kondom gerissen ist NEIN

Antwort
von Jessicahofst, 31

Glaub ich eher net, das du schwanger bist, aber du kannst ja mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von Lindiunterwegs, 54

Nein, Kondom ist sicher.

Kommentar von Lindiunterwegs ,

Gerade über das Thema Erstes Mal machen wir uns so viele Gedanken, weil es soetwas bedeutendes ist, dass uns die Psyche da manchmal austrickst. Soetwas bildet man sich schnell mal ein, bleib ganz geschmeidig. Es ist sehr sehr unwahrscheinlich und falls dein Gefühl bleibt, dann mach einen Test. Aber das Geld und die Aufregung kannst du dir auf jeden Fall auch sparen :)

Alles Gute für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community