Frage von Yaruke, 44

Am laptop kein Ps4 Bild?!?

Hi,
habe meine playstation an meinem Laptop angeschlossen (mit HDMI) aber ich weis nicht wie ich jz zum Hdmi rüber wechseln kann also so dass ich den Bildschirm der Ps4 sehe.
danke im vorraus ;)

Ps. Habe ein Windows 10 laptop :D

Antwort
von Nemesis900, 44

Garnicht. Der HDMI Anschluss an deinem Laptop ist ein Ausgang, darüber kannst du keine Bild auf dem Laptopbildschirm anzeigen.

Kommentar von Yaruke ,

ah ok schade :( ,
trzd Danke für die schnelle antwort :D

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Achtung. Laptops haben nur einen Outputt (Ausgang) aber keinen Imputt (Eingang). Ohne extra Software kann man also keine PS4 daran anschließen

Antwort
von PK2662001, 29

Das ist ein HDMI Ausgang, kein Eingang. Im schlimmsten Fall hat's die Grafikkarte zerlegt.

Kommentar von PK2662001 ,

(Also die vom Laptop)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community