Frage von xPanakitaa, 57

Am Laptop durch Kopfhörer gar kein Ton mehr?

Hallo,

ich habe meine Kopfhörer am Laptop angeschlossen aber es ist kein Ton zu hören. Habe auch schon bei den Soundeinstellungen alles geprüft, habe auch die aktuellen Treiber. Das Beste ist jedoch, als ich die Kopfhörer entfernt habe, war auch der Ton am Laptop selbst weg. Wenn ich ein Youtube Video gucken möchte oder Musik höre kommt kein Ton. Nebenbei hat seitdem auch spoitfy angefangen rumzuspinnen: die Lieder werden nicht mehr abgespielt, "shufflen" die ganze Zeit und es wird abwechselnd offline /online Modus angezeigt.

Hat jemand ein Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinkfirst, 35

Hast du auch ein Grafikkarten-Programm? Prüfe auch dort mal die Einstellungen für den sound.

Checke auch mal die Grundeinstellungen für Grafik und Sound mit DirectX:

suche die Datei DxDiag.exe auf deinem Pc und folgen den Anweisungen.

Antwort
von Centario, 36

Versuche mal unter Lautstärke Eigenschaften oder so nach zu sehen ob da alle Einstellungen stimmen, vor allen nichts deaktiviert ist. Wenn du es wieder hinbekommst nicht mehr die Kopfhörer anschließen, scheinen gefekt zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten