Frage von tupakskur, 26

am kommenden Dienstag beginnt unser Unterricht. Bringen Sie zu diesem die aktuelle Auflage des HGB mit (mit BilRuG)?

Leute! Ich bin ein Auslaender, was das bedeutet - was soll ich genau bringen :))

Antwort
von martinzuhause, 14

auch wenn du ausländer bist willst du hier anscheinenjd deine bildung bekommen. da gibt es lehrpläne. das hgb sollte das handelsgesetzbuch sein. dann natürlich mit dem Bilanzrichtlinie-Umsetzungsgesetz

das wurde aber sicher auch erläutert

Antwort
von TimmyEF, 12

Das Bilanzrichtlinie-Umsetzungsgesetz (BilRUG)

HGB = Handelsgesetzbuch

Antwort
von fhh64, 5

Was hat das mit Ausländer sein zu tun?

Wie es scheint sollst Du etwas im wirtschaftlichen Bereich lernen.
Dann informiere Dich was die einschlägigen Abkürzungen bedeuten.

HGB = Handelsgesetzbuch
BilRuG  = Bilanzrichtlinien-Umsetzungsgesetz

Wer sich mit diesen Themen beschäftigt, dem sollten die Abkürzungen eigentlich geläufig sein. Googeln tut zur not auch ...

Antwort
von muschmuschiii, 7

BILRuG = Bilanzrichtlinie-Umsetzungsgesetz

HGB =  Handelsgesetzbuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten