Frage von AR2802, 20

Am Knöchel (vllt Bänder) verletzt?

Ich hatte gestern ein Spiel und bin direkt nach ein paar Sekunden bei nem Zweikampf umgeknickt. Ich hab anfangs leicht etwas gemerkt hab dann aber noch weiter gespielt ohne was zu merken. Jetzt hab ich seit gestern Abend ziemliche Schmerzen am Knöchel sind vllt die Bänder. Es ist leicht angeschwollen aber nicht blau oder irgendwie sowas. Nun meine Frage(n) Was kann da sein? Und soll ich morgen mal zum Arzt oder nicht?

Antwort
von werth83, 4

Ich würde es Untersuchen lassen, selbst wenn es kein Bänderriss ist sollte es Stabilisiert werden mit Bandagen. Eine Bänderdehnung ist meist Schmerzhafter als ein riss! Einen Bänderriss schließe ich aus da du ja noch auch wenn unter schmerzen weiter spielen konntest!  Wenn Du jetzt ohne Bandagen weiter Aktiv bist ist die gefahr erneut um zu knicken gross durch die gedehnten Bänder, ein Riss ist dann schon vor Programmiert!

Kommentar von AR2802 ,

Ok Danke dann werde ich morgen früh mal zum Arzt, zumal ich schön des öfteren in den letzten Monaten/Jahren Probleme an der Stelle hatte

Kommentar von werth83 ,

Gute Besserung, hoffe es ist nichts ernstes und nur ne Verstauchung oder ne leichte Bänderdehnung!

Kommentar von AR2802 ,

Danke 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community