gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Am Kindergeburtstag (13)auf Klassenfahrt, hat jmd eine Idee was ich mit der Post verschicken könnte?

gefragt von spatzle am 04.09.2008 um 12:42 Uhr

Da mein Sohn an seinem 13. Geburtstag auf Klassenfahrt ist, frag ich mich was ich an Kleinigkeiten mit der Post verschicken könnte, was in den Koffer bei der Rückfahrt ja noch mit reinpassen sollte. Über Ideenvorschläge würde ich mich freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (7997)
kindergeburtstag (103)
ueberraschung (44)