1

Am Kind verhoben und nun tierische Rückenschmerzen

Frage von stef1601 stef1601

Letzen Montag habe ich meinen Sohn aus meinem Bett gehoben und ihn schlafend in sein Bett getragen. Er wiegt um die 20 Kilo, als ich ihn hoch nahm, knackte es im Rücken und schmerzte sehr. Habe ihn dann unter starken schmerzen noch rübergetragen, wollte ihn ja nicht fallen lassen...dannach brach ich zusammen.

Die Schmerzen sind in der Woche nicht besser geworden, Abends und morgends sind sie am schlimmsten, aber auch tagsüber kann ich nicht so richtig ohne Schmerzmittel arbeiten.

Will aber morgen zum Arzt gehen, kann ja nicht so weiter gehen, denn auch das sitzen schmerzt, nur wenn ich liege dann gehts.

Was denkt ihr, was das sein kann? Wenns harmlos wäre, dann wäre es ja längst weggegangen oder? Ich habe immer viel Angst zum Arzt zu gehen, denn bis jetzt hatte ich immer pech, gehe ich zum Arzt, muss ich gleich ins Krankenhaus oder so....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von badguysimon badguysimon

all das kann dir nur der arzt sicher beantworten! gute besserung!!

• 2
    Antwort von brunhilde45 brunhilde45

möglich ist Verschiedenes,aber da ich kein Arzt bin und Dich nicht noch mehr kirre machen möchte mit Mutmassungen,schau doch einfach,was der Orthopäde sagen wird.

Vermutlich schickt er Dich zum Röntgen zwecks exakter Diagnosesicherung und verordnet Physiotherapie ODER er renkt Dich ein.

Wird schon wieder werden :-) ganz sicher.

• 2
    Antwort von Helpfull Helpfull

geh schnell zum arzt.hatte das auch bei mir wars ein Bandscheibenvorfall.

• 2

Ich würde auch umbedingt zum arzt gehen könnte ein Hexenschuss sein !

Kommentar von mottenmaus mottenmausmottenmaus

wie nun, Hexenschuss oder Bandscheiben???

• 2
    Antwort von Jogi9b Jogi9b

verknackst?? geh morgen zum hausarzt... Gute Besserung

• 1
    Antwort von mottenmaus mottenmaus

... Ferndiagnose? Unmöglich! Dein Arzt wird dich untersuchen und dann bist du schlauer! Gute Besserung!

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Ich habe mir so einen Bandscheibenvorfall gehoben; ich hoffe, bei dir ist es nicht so schlimm... Tabletten und/oder Spritze beim Arzt abholen und hoffen, dass es besser wird.

• 1
    Antwort von monja1995 monja1995

Du hättest sofort zum Arzt gehen sollen. Wahrscheinlich hast Du Dir einen Nerv eingeklemmt (Hexenschuß). Das sind höllische Schmerzen, da hätte eine Spritze und die richtigen Medikamente innerhalb von 2 Tagen geholfen

• 1

geh schnell zum arzt.hatte das auch bei mir wars ein Bandscheibenvorfall.

Kommentar von mottenmaus mottenmausmottenmaus

wie oft postest du bei ein und derselben Frage?

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

War gerade beim Doc, es ist ein eingeklemmter Nerv, habe jetzt eine Spritze bekommen und muss morgen nochmal eine bekommen. Danke aber für eure Antworten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.