2

Am iPod Hörbücher - Tracks in der richtigen Reihenfolge hören?

Frage von xmondmaedchenx xmondmaedchenx

Hallöchen, meine Frage: Ich hab gerade ein Hörbuch auf meinen iPod gespielt und im iTunes ist alles super geordnet, so zB - Erster Eintrag - Zweiter Eintrag etc doch jetzt auf dem iPod ist es nach Alphabet geordnet, was ich natürlich auf keinen Fall gebrauchen kann, weil alles durcheinander ist -.-'

Bitte, bitte Hilfe! Danke im Vorraus, mfg K.S.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von lokaltrainer lokaltrainer

Erstellen Sie in iTunes eine Playlist aus dem Hörbuch in der richtigen Reihenfolge und synchronisieren Sie diese auf den iPod.

Ansonsten gibt es wirklich nur die Möglichkeit, die einzelnen Dateien umzubenennen. Dafür gibt es kostenlose Programme, die einem die Arbeit abnehmen, sog. mp3-Tagger oder mp3-Tagging-Software.

Also kein Schwachsinn. Vielleicht wollte keiner mehr helfen, weil Sie sich im Ton vergriffen hatten?

Kommentar von xmondmaedchenx xmondmaedchenx

danke für diese antwort, ich meinte das eigentlich anders, also dass alles umbennen sehr aufwendig ist, und dass es keine andere lösung (gab). ich bin dankbar für jede antwort. nur zur richtigstellung. tut mir leid, Sahaki.

• 0
    Antwort von xmondmaedchenx xmondmaedchenx

Kann mir wirklich niemand helfen?

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

Dateien umbenennen in 01.mp3 ..02.mp3 usw.

• 0
    Antwort von Sahaki Sahaki

Kann man es vorher umbennen? Track 1, Track2, usw?

Kommentar von xmondmaedchenx xmondmaedchenx

umbennenen?! Das ist ja totaler Schwachsinn. Das braucht ja ewig! Gibts da keine andere Möglichkeit? im iTunes funzts ja auch ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.