Wie kann ich gezielt am Hintern abnehmen?
Am Hintern abnehmen?
Antworten (9)
-
1Antwort von
hellfire666hellfire666
gezielt abnehmen ist schwer. am besten allgemein abnehmen, und spezielle übungen machen um gerade po/beine zu straffen. am besten mal im fitnessstudio nachfragen, die haben da auch spezielle geräte für. von cremes usw würd ich abraten. das geld besser ins fitnessstudio investieren ;) ist auch besser für die gesundheit
-
1Antwort von
Medusa88Medusa88
Effektive Poübung
Lege dich auf den Bauch, deine Hände liegen neben deinem Körper mit den Handflächen nach oben. Beim Einatmen spannst du deinen Pomuskel an und hebst langsam ein ausgestrecktes Bein um ca.10-15 cm für 3-5 Sekunden bevor du es beim Ausatmen langsam absenkst. Du solltest diese Übung mind. 5-10 mal pro Bein ausführen. Trainiert werden dabei Oberschenkelinnenseite und Po.
-
1Antwort von
doris11doris11
gar nicht,..du kannst nur fest sporteln damit er fest wird,....nur am Hintern geht nicht...
-
-
1Antwort von
Playa1000Playa1000
Man kann nicht irgendwo gezielt abnehmen. Das bestimmt dein Körper. Mach einfach Ausdauersport. TÜRKIYE
-
0Antwort von
Karolus3Karolus3
Finde jemanden, der Deinen Hintern so mag!
Kommentar von
toptoptoptoptoptop es muss ja ihr gefallen, und ihr gefällts anscheinend nicht
Kommentar von
hellfire666hellfire666 stimme ich zu
-
-
0Antwort von
DummerChefDummerChef
Fahrad...
Kein Jogging!!! Macht Cellulite!
Kommentar von
FelixguidoFelixguido So ein Unsinn!! Jogging macht keine Celulitis - es sei denn, die ist schon vorhanden. Verstehst du was von Sport??
Kommentar von
FelixguidoFelixguido Das ist Unsinn!! Jogging fördert keineswegs Celulitis...
Kommentar von
Playa1000Playa1000 Genau ;)
Kommentar von
DummerChefDummerChef Machs wie ich, und frag mal Leute, die sich auskennen. Nicht alles ist richtig, was Dir logisch erscheint
-
0Antwort von
toptoptoptoptoptop
kniebeugen machen
Kommentar von
Playa1000Playa1000 Zuhahahahahahahaha
Kommentar von
FelixguidoFelixguido Durch Kniebeugen werden die Beinmuskel gestärkt....
Kommentar von
hellfire666hellfire666 was isn daran zu lachen? die beinmuskeln nehmen zu und das bein wird weniger schwabbelig. sieht also besser aus
...aus dem Handbuch für Fitnesstrainer!! DH!!