Frage von Aceliaaaa, 19

Am Herz immer ein ziehen und Zuckungen?

Hallo liebe Leute mir ist aufgefallen das an meinen Herz ( also in der Brust über den Herzen oder an den Herz weiß ich nicht genau) aufjedenfall zieht es dort immer sehr stark das es echt weh tut. Erst wenn ich hinfasse und bisschen an meiner Brust Druck ausübe hört es bisschen weniger auf zu schmerzen. Manchmal zuckt mein Herz auch im Schlaf oder wie soll ich sagen vielleicht stolpert ? Das ich sofort hochschrecke und hell wach bin weil ich keine Lufr bekomme. Was denkt ihr ? Hattet ihr das mal ? Kann sowas schlimm enden ? Danke voraus ❤ Übrigens ich bin weiblich bald 16 und 1.63cm

Antwort
von naba20, 9

Geh mal zum kadiologe oder lass die blutabnehmen bei mir hat yoga und jede menge entspannung bis jetzt geholfen

Antwort
von Secretstory2015, 7

Suche am besten einen Kardiologen auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten