1

Am Hemd fehlt ein Knopf umtausch innerhalb von 14 tagen möglich selbst nach benutzung??

Frage von nullacht nullacht

Hab mirn Hemd gekauft eben fällt mir auf das der oberste knopf fehlt es also einen Fehler hat darf ich es heut anziehen und es dann trotzdem innerhalb von 14 Tagen zurückgeben??

Ich sprüh es halt mit Parfüm ein etc... daher frag ich mich ob ich sowas machen kann aber der fehler wurd ja ned durch mich ausgelöst aber das könnten die dann wohl ned glauben oder???

das sieht so gut aus und ich woltls unbedingt anziehen gleich...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Wir wärs, wenn Du den Reserveknopf, der meistens innen unten an der Knopfleiste angebracht ist oben annähst? Ausserden wird der oberste Knopf ja sowieso offen gelassen.

Oder Du nähst Dir einen anderen Knopf an, wenn kein Reserveknopf da ist....

Wegen einem fehlenden Hemdknopf rklamieren, schön - dann zieh es aber auch nicht an.

Oder kann es auch sein, das oben gar kein Knopf hingehört?

• 0
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Du wirst doch wohl einen ähnlichen Knopf haben. Also dran nähen und gut iss

Kommentar von nullacht nullacht

nein das ist son aufsteckknopf weißt wie ich das mein kein normaler und da ist das logo immer drauf von der marke ..... ich kanns ned beschreiben ist halt son knopf wo die kugel in das andere metal ding muss wo son loch ist

Kommentar von BEAFEE BEAFEEBEAFEE

Ach so - ja dann umtauschen, aber heut nicht anziehen!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.