Frage von Zarah0808, 139

Am großen zeh starke Schmerzen ?

Hallo, Ich habe schon seit längerem schmerzen an beiden großen Zehen.Immer wenn ich ihn berühre,dann schmerzt stark.Oft wenn ich dann eine lange Zeit Schuhe an hatte und ich sie dann ausziehe dann tuen meine Zehen auch weh.Meistens kann ich dann nicht richtig gehen. Ich spüre dem Schmerz auch durch meine Socken. Wisst ihr was das sein könnte oder woran es liegen könnte?Wenn ja was kann ich machen,damit die Schmerzen weggehen ? Danke im Voraus

Antwort
von beangato, 82

Zieh größere Schuhe an.

Antwort
von Modem1, 88

Sieht aus als ob was gegen den Nagel bzw . der Zehe drückt . Untersuche deine Schuhe.

Kommentar von Zarah0808 ,

Alle meine Schuhe sind Einwandfrei

Antwort
von Hexe121967, 76

eingewachsene zehnägel, zu lange zehnägel, zu kleine schuhe?????

Kommentar von Zarah0808 ,

Nein daran kann es nicht liegen, ich lasse die Zehnägel extra lang wachsen,weil ich die immer sehr kurz schneide und es vielleicht ja daran liegen könnte 

Kommentar von Hexe121967 ,

irgendwann ist immer das erste mal. wenn meine oma früher über eingewachsene nägel klagte konnte ich das als kind/jugendlicher nie verstehen. heute kann ich davon auch ein lied singen...

Antwort
von highlandtiger, 82

Vielleicht hast du dir den Zeh iwie verstaucht oder gebrochen

Kommentar von Zarah0808 ,

Aber doch nicht beide Zehen

Kommentar von highlandtiger ,

Stimmt das wäre schon seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community