Frage von Plakescrup, 34

Am Gesicht erkennen das Jemand Interessiert an einem ist?

Hallo Community, Ich hab eine ziemlich Simple Frage, Woher erkennt man das jemand ( In dem Fall eine Frau) Interesse an einem hat oder sich etwas über mich denkt, Ich habe das mal Probiert und Ich Bekomme jedes mal einen Pokerface ab, ich würd gern wissen was das Bedeutet. Heute gab es z.b eine die mich bis ich Vorbeigelaufen bin Angeschaut hat, heißt das sie will was von mir? Danke im Vorraus!

Antwort
von Elfi96, 21

Pokerface... meinst du ein undurchdringliches Sphinx- Gesicht? Das deutet eher auf Hass/ Ablehnung hin.

Schaue den Mädels in die Augen! Erweiterte Pupillen und einen hormonbedingten Glanz auf den Augen: da hast du Chancen. 

Achte aber auch auf Bein- und Fußsignale: Zeigt ihre linke Fußspitze in deine Richtung, mag sie dich. Stellt sie das rechte Bein gekreuzt davor, mag sie dich, aber aus Vernunftgründen möchte sie es verheimlichen. Befasse dich intensiv  mit der Körpersprache,  denn es müssen mindestens 3 Körpersprachssignale  das gleiche aussagen, ehe du verlässliche Rückschlüsse ziehen kannst. LG 

Kommentar von Plakescrup ,

mit Pokerface ist gemeint ein Ganz normales Gesicht, Kein Grinsen, aber auch kein Gesichtsverziehen oder änliches, einfach eine Verfolgung der Augen bekomme ich immer und am Körper kann ich nicht viel erkennen da ich immer nur an ihnen vorbeilaufe, das geht dann auch paar Sekunden.

Antwort
von Biberchen, 26

dann beschäftige dich mal mit dem Thema "Mimikresonanz". Da gibt es auch ein (nicht ganz billiges) Buch drüber.

Kommentar von Retniw98 ,

product placement!1!!

Antwort
von Retniw98, 19

Mach ihm ein Kompliment, oder sag was zweideutiges und achte auf das Grinsen "😏" ...
Jeder Mensch reagiert jedoch unterschiedlich.

Kommentar von Plakescrup ,

es geht um eine Frau, und um ein Kompliment zu machen muss ich sie ja Ansprechen, davor will ich aber wissen ob sie Interessert ist

Kommentar von Retniw98 ,

Das hab ich dann auch gemerkt😄

Probiere mal mit Wörtern, die kommen immer gut.

Kommentar von Plakescrup ,

oh, :D

Was genau für Wörter würdest du denn Empfehlen, es geht natürlich nicht um irgendwelche Studenten, es geht um 15 bis 17 Jährige, die ticken da bisschen anders

Kommentar von Retniw98 ,

Ja schwierig, bei Studis ist das was total anderes ..... Wie wärs mit einem freundlichen Morni! (Egal um welche Uhrzeit) und einem anschließenden smalltalk über ihre tolle Frisur/ hübsche Schuhe/ Kleid. Einfach was dir als erstes an ihr auffällt.

Kommentar von Plakescrup ,

Also da es um 15 bis 17 Jährige geht, und so wie ich mich mal rumgehört hab und das selbee auf App's getestet hab kommts mir vor wie wenn diese Neue Generation (15/17) kein smalltalk mögen, da ich jetzt auf einer neuen Schule bin und dort nur solche frauen rumlaufen, ist mir aufgefallen in keinen Gesicht ist ein Lächeln oder etwas auffäliges, alle sind Stinknormal und deswegen kommts mir vor wie wenn niemand Interesse hätte, also zuerst würd ich gern herausfinden wie ich erkenne das eine Frau interesse hat oder zeichen gibt ohne eine Konversation zu führen, und wie ich sie daraufhin ansprechen kann, meistens sind die dann auch eine Gruppe, was mich noch Nervöser macht.

Kommentar von Plakescrup ,

Was das angeht bin ich auch wirklich ein sehr schüchterner mensch, mir wurde Oft gesagt ich sei sehr Attraktiv undsoweiter und sofort, aber nur von den Frauen die ich kenne oder auf Apps kennengelernt hab ( wohnen alle mehr als 300km entfernt). Von den frauen um mich rum existiert sowas förmlich garnicht

Kommentar von Retniw98 ,

Vermeide Gruppen!
Da du nur potenziell interessierte Ansprechen möchtest, solltest du zuerst auf Blickkontakt achten. Wenn fluchtartig weggeguckt wird, weist du, dass der Blick dir gewidmet war.
Ansonnsten musst du aufmerksam sein. Versteckte Komplimente erkennen etc. sucht sie meine Nähe, bla bla ...

Kommentar von Plakescrup ,

Wäre es eine gute Idee sie darauf anzusprechen das sie zu mir rüber geschaut hat? Da der erste Spruch jede Antwort verändert bin ich da immer Nervös, ich versuch immer ein grinsen aus der Person zu bekommen nur durch Blickkontakt, funktuniert aber relativ schlecht, aber wie du sagtest ich bekomme Blicke zugeworfen die dann aber verschwinden wenn ich es bemerkt habe. Danke vielmals!

Kommentar von Retniw98 ,

Was genau du sagst ist eig total egal. Hauptsache kein dummer Spruch oder eine schlichte ja/nein Frage. Wichtig ist nur dein Selbstbewusstsein. Um sie zu überzeugen, musst du erstmal von dir selbst überzeugt sein. Hau einfach das raus, was dir gerade durch den Kopf schwebt.

Kommentar von Plakescrup ,

Danke, ich werds mal probieren. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community