Am gesamten Bauch schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch einfach ein bauchmuskelkater sein. Vielleicht hast du vor drei tagen seit langer zeit oder zum ersten mal deine bauchmuskeln wieder trainiert.

Das kann dann auch mal ein paar tage länger wehtun.....

Zu der Übelkeit kann ich aber leider nichts sagen. Da habe ich ka woher das kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questi1
19.03.2016, 07:49

Nein, leider nicht. Ich weiß auch wie sich Muskelkater am Bauch anfühlt. Das ist nicht nicht vergleichbar :(

0

Hallo Questie. Das du unbedingt zum Arzt musst weißt du ja selber .
Das können Hunderte von Ursachen sein , aber ich hatte in Jungen Jahren ähnliches, bei mir war das Damals ein Bauch Nabel Bruch . bei mir war das damals ähnlich , besonders beim strecken bekam ich Schmerzen so wie du es hier schilderst , ich würde dir aber wirklich empfehlen gehe noch heute zum Arzt , es können auch schwerwiegende gründe vorliegen .

Genauso kann es sich aber auch um eine Blinddarm Entzündung handeln,
das hatte meine Tochter mal , und damit ist nicht zu spaßen,sie wollte auch nicht zum Arzt , verharmloste es usw , weil sie aber noch in einem Alter war wo ich die Entscheidung hatte , fuhr ich mit ihr sofort  zum  Arzt , auch am Wochenende.
Sie stand kurz vor einem Blinddarm Durchbruch und wurde sofort Operiert.  

Mach bitte nicht den Fehler in dem du dich mit Schmerzmittel Betäubst.
Das kann schwerwiegende Folgen für dich haben .

Ich wünsche dir gute Besserung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questi1
19.03.2016, 08:43

Vielen Dank für die Besserungswünsche. Werde morgen wohl zum Arzt gehen (müssen), heute werde ich leider noch arbeiten müssen... :/

0

Kann es sein, dass es beim Bauchnabel Schmerzt?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questi1
19.03.2016, 08:09

Leider auch nicht :( Aber Danke für die Hilfe! :(

0