Hallo meine Lieben,
nicht nur ich, sondern auch die Freundin die heut zum Essen da war und sogar das kleine Bärli, ihr Hundchen, der kleine Ohrenlecker, waren und sind nach der Grünkohlorgie heut total überfressen. Ich habe schon den ein oder anderen Wodka dagegen ins Feld geführt, aber i-wie hilft da nix wirklich.
Also was ist da zu tun, außer Finger in den Hals, das können weder Männer noch Eisbären, das schaffen nur Frauen, die sind da einfach härter.
Das Bärli hat natürlich keinen Grünkohl gekriegt, sowas essen ja kleine Hundchen schließlich nicht. Der Lütte hat ne Portion Rindergulasch bekommen, einfach in etwas Wasser abgekocht, weil Frauchen Angst hatte das sie ihn sonst wieder ner Wurmkur unterziehen muß.
Naja, auf alle Fälle waren wir alle drei nach dem Essen total platt, am plattesten war der Lütte, der wollte nich mal mehr nen Stückchen von meiner Bregenwurst. Den kennt Ihr schon, von diversen Photos die ich von ihm hier eingestelt habe.
Das ist ja süß, meine liebe Nolti, aber anderseits könnte ich dann heut Nacht i-wie schlecht träumen, wenn ich mir vorstelle was sich da alles in meine Verdauungsapperat abspielt. AUWEI AUWEI
Danke fürs *chen. Ich hoffe, dein Unwohlsein hat sich inzwischen verzogen.