Am Geburtstag reinlegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde eher eine Überraschungsparty machen. Sowas hab ich schon mal mit ein paar guten Freundinnen gemacht und es war echt mega. Wenn du deinen Freund aber reinlegen willst, kommt es natürlich drauf an, ob du dafür Geld ausgeben willst. Ich kenne ein paar Leute, die sich alle Kutten zugelegt haben und dann abends bei einem Freund geklingelt und ihn quasi als unheimliche Sekte hereingelegt haben. Hat bei Ihnen super geklappt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisa22
19.08.2016, 19:27

Was würde sowas kosten

0

Schenken ihm ein großen Katon in dem noch einer ist.... und am Ende ein ganz kleiner leerer Katon mit nen Zettel "To Do List : Geschenk kaufen etc"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung