Am Geburtstag in die Schule?

16 Antworten

Nein, nicht ausfallen lassen. Auch Wahlpflichtunterricht ist PFLICHTUNTERRICHT und nicht da sein ist schwänzen. Du benötigst dann eine Entschuldigung Deiner Eltern für die Fehlstunden, mal abgesehen vom Stoff, den Du verpasst.

Danke für die Meinung:) - auch wenn sie dem Fragesteller sicher nicht gefällt.

Ja selbstverständlich geht man an dem Tag zur Schuhe. Es ist doch ein Tag wie jeder andere auch.

Nein, das geht nicht, daß du an deinem Geburtstag die Schule am Nachmittag schwänzt. Stell dir mal vor, wenn deine Lehrer auch an ihren Geburtstagen nicht zur Schule kämen. Du kannst doch deinen Geburtstag am Wochenende mit deinen Freunden nachfeiern. Ich wünsche dir eine schöne Feier und grüße dich ganz herzlichst, bienemaus63

Ja ich würde ihn ja gerne nach feiern, aber ich habe keine zeit dafür, ich gehe am 10.06. nach london und davor muss ich packen und noch ein paar sachen einkaufen und das alles, das heisst dass ich da dann nicht noch einen kopf zum feiern habe, danke trotzdem für deine antwort:)

@NiggiOver

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in London und grüße dich ganz herzlich, bienemaus63

wenn ich geburtstag habe, gehe ich trotzdem in die schule und nehme auch am nachmittagsunterricht teil!

Äh, ernsthaft? Natürlich ist das schlimm! Nimm Muffins und Kekse mit und feiert beim Nähen, ich hoffe, ihr habt ne umgängliche Lehrern ;-)

Aber hingehen - Ja, auf jeden Fall!