Mir ist die idee gekommen an meiner Geburtstagsparty (es ist ne kleine!=)) einen Film zu drehen also z.B. Titanic odr so eifach zum spass und wollte mal fragen wie ihr das findet...
1
Am geburtstag ein ''film drehen''
Frage von
looraalooraa
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Super, tolle idee | 6 |
| Na ja, gibt besseres | 1 |
| Nöö, wird warscheindlich nicht gut ankommen | 2 |
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
partygirl002partygirl002
Abgestimmt für: Super, tolle ideeAber ich würde eher einen kruzen film drehen!!!!!
-
1Antwort von
knutschkugel100knutschkugel100
Abgestimmt für: Super, tolle ideebringt gute laune und macht spaß! hab ich auch mal gemacht! lol
-
0Antwort von
Hetzi94Hetzi94
Viel Spaß wenn du Titanic drehen willst ;) Was genau stellst du dir eig darunter vor?
-
-
0Antwort von
LoveNY Abgestimmt für: Super, tolle ideeIch finde das eine tolle idee! Ist einfach super!
-
0Antwort von
UnleashedUnleashed
Abgestimmt für: Nöö, wird warscheindlich nicht gut ankommenAlso auf ner Feier will ich Spaß haben und mir nicht die ganze Zeit überlegen müssen, was ich sage oder tue (weil man ja dann alles auf Video hat)... Wenn da jemand die ganze Zeit filmt, dann wäre das einfach nur nervig!!
Mach lieber ein par schöne Fotos...
-
-
0Antwort von
sneukersneuker
Abgestimmt für: Nöö, wird warscheindlich nicht gut ankommenDas ist doch viel zu aufwändig. Spielt lieber was.
Diese Frage
Also es wäre dan so das wir uns zusammen was überlegen und das dan drehen... Das wär dan nicht so das ich die ganze zeit filme... Das wär schon ein bischen doof ;))
achso ;) also wenn ich ehrlich bin, dann finde ICH das noch blöder^^ Aber sorry... das kommt natürlich auf euer Alter an.
wir sind etwa 14... Und wiso findest du das blöd???