Frage von Cimbom12, 90

Am Ganzen Körper Rote Punkte und am Gesicht rötende Schwellung mit 15 Jahren?

Hallo ich habe heute früh bemerkt das ich Rote Punkte am Ganzen Körper bekomme, es sind keine Windpocken weil ich es schon mal hatte und es ist schlimmer geworden, was kann dass nur heißen? Bin 15 Jahre alt

Antwort
von SchwarzerTee, 28

Hallo, damit solltest Du morgen zum Bereitschaftsarzt gehen (sorry, heute, ist ja schon Samstag). Keine Ahnung, was es ist, aber je nach Krankheit sind ja Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen (Masern: kein Tageslicht).

Ruf vorher an, schildere Deinen Ausschlag. Man wird Dich dann separat von den anderen Patienten warten lassen und drannehmen.

Und wenn die Beschwerden besorgniserregend werden, dann noch in der Nacht zum Bereitschaftsarzt.

Gute Besserung!


Kommentar von Cimbom12 ,

Danke

Antwort
von LeCux, 42

Röteln? Scharlach? Allergie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten