Frage von nutzer003, 125

Am ganzen Körper mit 17 voll dünn bin männlich?

Soll ich mehr essen ..? Denke die ganze Zeit nach wegen meiner gesundheit . und wie viel Lebenszeit ich wohl noch habe

Mit gehts nicht gut da Ich mich zu dünn finde wiege 54kilo oder so

Was machen? Wie zunehmen?

Antwort
von user023948, 65

Ist bei mir 14, w, 165, 47 Kilo ähnlich. Es könnte an folgenden Punkten liegen:

Gene (sind welche aus deiner Familie auch sehr dünn?)
Stoffwechsel (wirst du nicht dick egal was du isst?)
Schilddrüsenüberfunktion (da kann nur der Arzt was machen!)
Oder du isst wirklich zu wenig...

Antwort
von Branko1000, 61

Es kommt natürlich auf deiner Körpergröße an, aber 54 kg sind sehr wenig, da solltest du dich schon an einen Arzt wenden.

Antwort
von universal1997, 66

Ich denke nicht, dass du dafür zum Arzt gehen musst, außer du hast Magersucht. Iss einfach drei mal am Tag und lass alles ungesunde weg, wie z.b.: Kaffee, Chips, Schokolade ... Wenn du etwa 65 KG ( schwankt je nach deiner Körpermaße/ deinem Körperbau) erreichst, halte so gut es geht dieses Gewicht und du musst nichts befürchten.

Grüße

Antwort
von Erdnuss14, 67

Ich würde das am besten mit dem Arzt abklären, falls du dich immer normal ernährt hast, könnte das z.b an einer schilddrüsüberfunktion liegen oder allgemein die Schilddrüse. Ein bluttest würde das Ergebnis bringen :) 

Antwort
von cannika, 43

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und fragen, woran es liegen könnte, dass du so dünn bist und ob es ein Problem ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community