Frage von Ksenii, 23

Am Fuß verletzt?

Gestern hatte ich ein Fußballspiel und mir ist beim rennen eine gegenspielerin auf meinen linken fuß getreten und bin dann während dem Rennen mit dem fuß bei ihr hängen geblieben hat dann richtig weh getan und musste kurz humpeln konnt einige minuten nicht richtig rennen aber der schmerz verging. Hab aber wieder seit heute morgen ununterbrochen schmerzen ich schätz dass es im bereich des kreuzbandes ist. Man sieht aber nix auch keine schwellung. Weiß jemand was es sein könnte oder sollte ich zum arzt?

Antwort
von Goodnight, 7

Das Kreuzband sitzt im Knie.

Mach mal ein Fussbad mit reichlich Meersalz und mach eine Salbe gegen Verstauchungen drauf.

Kommentar von Ksenii ,

Es gibt auch ein Kreuzband im Fuß Oke mach ich

Kommentar von Goodnight ,

So viel Spezialisierung hätte ich dir nicht zugetraut ,)

Antwort
von LinaEchelon, 11

Also ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen wenn die Schmerzen gleich bleiben oder sogar schlimmer werden! Leg deinen Fuß hoch und dann schau ob es besser wird

Kommentar von Ksenii ,

Mach ich danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community