Frage von Katjalovesmopsi, 53

Am Fuß geschnitten mit dem Rasierer?

Ich habe mir gerade meine Beine rasiert und bin außversehen mit dem Rasierer an meine Hacke gekommen ( ziemlich weit oben also so knöchelbereich ) . Es ist nicht groß aber blutet sehr doll . Ich habe ein Pflaster darauf gemacht. Und jetzt habe ich Angst das wenn ich das Pflaster nachher wechsel , das es immer noch blutet. Geht es wieder zu ?

Antwort
von ThxAndBye, 41

Grüße!

Natürlich geht es wieder zu. Das ist eine Wunde wie jede andere. Sollten jedoch MEHRERE Pflaster durchbluten empfehle ich dir, dich in Behandlung zu begeben und zwar schnell.
Aber sollte das erste Pflaster nicht durchbluten ist die Wunde schon so gut wie verschlossen.

Dein,

ThxAndBye

Antwort
von Werdande, 25

Wenn ein Pflaster ausreicht um die Blutung zu stoppen, wird es wahrscheinlich nicht so schlimm sein.

Antwort
von Planeswalker, 36

Ja klar, ich hab mich schon abermillionen male geschnitten bei der Rasur davon ist aber nichts zu sehen

Antwort
von 100TageFettweg, 24

Natürlich geht es zu🙈 mach dir keine Sorgen, aber lerne aus deinem Fehler :p

Lieben Gruß

Antwort
von Tatanka88, 24

Ja, das geht wieder zu, außer du bist ein Bluter ...

Kommentar von Katjalovesmopsi ,

ne Bluter bin ich nicht

Kommentar von Tatanka88 ,

Dann wird sich die Wunde auch wieder schließen. ;)

Antwort
von AnnnaNymous, 25

Wie alt bist Du?

Kommentar von Katjalovesmopsi ,

bin 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten