Frage von Kruemel52, 22

Am Fuß/ Bein genäht darf ich Sport machen?

Hallo, Ich wurde am Montag überm Spann am Bein / Fuß aufgrund einer Fleischwunde genäht es ist noch ein wenig angeschwollen aber laufen kann ich fast ohne Einschränkungen nun ist meine Frage ob ich wegen meinen Nähten morgen am Sport Unterricht teilnehmen darf... Danke

Antwort
von bartman76, 13

Ich würde es lassen, es sei denn, dein Arzt erzählt dir etwas anderes. Du kannst damit die Wundheilung beeinträchtigen, die Narben werden ausgeprägter und wenn es dumm läuft riskierst du eine Entzündung.

Antwort
von miezepussi, 15

vermutlich kannst Du noch keinen Sport machen. Frag mal Deinen behandelnden Arzt

Antwort
von hardty, 2

warte noch bis die Fäden gezogen sind, dann kannst du langsam wieder beginnen.

Gruß hardty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten