1

am freundlichsten einen korb geben

Frage von checker123456 checker123456

hi und zwar habe ich ein riesen problem! ein junge will mit mir irgwas unternehmen , ich will aber nicht. der junge ist zwar sehr nett , ich möchte jedoch keine beziehung. wie kann ich ihm einen korb geben ohne ihn zu verletzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von wolkenkind wolkenkind

lach, sag es einfach genauso wie du es geschrieben hast. das ist freundlich und vor allem ehrlich!

Kommentar von domenica domenicadomenica

genau!

• 1
    Antwort von SpecForce SpecForce

Ich als Leidensgenosse der männlichen Rasse bin für die direkte Art!

Brings auf den Punkt!

• 0
    Antwort von Maria81 Maria81

Treff Dich einfach mit ihm und immer noch ein, zwei Freunden dann wird er sicher verstehen, das Du gerade keine Lust auf mehr hast und versuch ihm zu zeigen, dass neben Freundschaft nicht mehr geht. Das geht doch einfach und nimm nicht zuviel Rücksicht auf ihn, dann merkt er das schon.

• 0
    Antwort von mademoiselle80 mademoiselle80

Sag doch einfach, dass du im Moment Zeit für dich brauchst, dass du noch deine Freiheit genießen möchtest, aber wärst du bereit für eine feste Bindung, dann wäre er der Richtige. Okay, dass ist vielleicht bissl gelogen, aber Notlügen sind nunmal manchmal notwendig um jemandem Schmerz zu ersparen. Ich glaub damit fährst du am Besten ohne ihn zu verletzen! Und Hoffnungen hast du ihm auch nicht gemacht, das ist wichtig!

• 0
    Antwort von lukoto lukoto

nett...blablabla...freunde....blablabla...ich will gerade keine beziehung...blablabla...immer schön alles umschmücken ;) und ein trauriges gesicht auflegen

• 0
    Antwort von Enalein Enalein

bist du dir sicher das er ne beziehung will? vlt will er ja nur freundschaftlich was mit dir unternehmen...

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Hm - ich würde da den goldenen Mittelweg gehen. Etwas mit ihm zu unternehmen, heißt ja noch nicht, eine Beziehung eingehen. Während dieser Unternehmung würde ich dann anklingen lassen, dass ich keine feste Beziehung möchte, jedenfalls noch nicht.

Kommentar von Fricka FrickaFricka

vielleicht sollte man das eher schon vorher sagen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.