Frage von Animemagisch, 73

Am freitagTypen kennengelernt und er fragte direkt ob ich nen freund hab; meint er es ernst?

Hi ich habe am Freitgag Abend per Zufall einen netten Typen kennengelernt in einem Restaurant. Er arbeitet dort hinter den Kulissen, sprich er macht das essen. Ich war mit ner Freundin dort und wir wollten zahlen, aber weit und breit kein Kellner in Sicht gewesen, so dass ich mich entschied mal rum zu laufen. Das Restaurant hat eine offene Küche, deswegen hab ich den nächstbesten angequatscht. Der Typ hat gleich Witze gemacht und war ganz nett. Dann kamen so Sprüche wie was hast du gegessen (peinlicherweise konnte ich ihm nicht sagen, was wir alles bestellt haben) und dann ich kann ihm ja mein ganzes geld geben, egal wie viel xD ich meinte nur nicht jeder hat so reiche eltern... Jedenfalls fragte er dann welche nationalität ich hätte. Ich wollte aber einem Fremden nicht meine Lebensgeschichte erzählen und nur ZAHLEN. Daraufhin fing er an zu raten und ich meinte jedesmal nein. Außerdem ist es mir egal welche Nationalität jemand hat. Wahrscheinlich wollte er abchecken woher, weil er selbst ein Ausengeländer wie ich ist xD Er fragte dann, ob ich nen Freund hätte und wieso ich keinen hab und ob ich einen wollte, er wäre immer da bla... Da hab ich wieder abgeblockt. Aber er hat wenigstens jmd geholt zum zahlen und wollte unbedingt nen Stift, weil er mir seine Nummer geben wollte und meinte, wenn ich es mir anders überlege, soll ich ihn anrufen. Ok hab euch jetzt vollgelabert, aber meine frage ist, will er ne schnelle nummer oder was ernsteres? Ich will im eigentlich als Menschen freundschaftlich erstmal kennenlernen. Aber wenn ich ihm jetzt direkt nach einem tag schreibe, kommt das doch total needy und nötig rüber oder? Wann soll ich ihm schreiben oder lieber anrufen. Sorry, dass es so lang geworden ist.

Antwort
von bartman76, 27

Ich vermute, nach einem solchen Gespräch weiß er selbst nicht, was er von dir möchte. Woher denn auch, er kennt dich doch fast gar nicht.

Kommentar von Animemagisch ,

Ich glaube, er wusste ganz genau was er wollte. Er hat sich ja ziemlich "angeboten" 😜. Nur ob er damit durchkommt, weiß er noch nicht. Ich aber auch noch nicht .....

Antwort
von Mira1204, 29

Ich glaube eher, er will eine schnelle Nummer, so wie er mit dir redet und was er für ein Tempo vorlegt. Mir ist er schon beim Lesen so unsympathisch dass ich an ihn keinen Gedanken mehr verschwenden würde

Kommentar von Animemagisch ,

Haha, alles klar. Man, hab auch immer Pech.

Antwort
von techniker68, 20

Zu beurteilen ob er nur eine schnelle Nummer will oder es ernst meint, das kannst nur Du herausfinden. Das merkst Du doch spätestens nach dem ersten oder zweiten Treffen.

Wenn Du ihn aber süß findest, dann spanne ihn nicht auf die lange Folter. Ich habe es durchaus erlebt, eine nette Frau durch Zufall kennengelernt zu haben und mich danach geärgert, das diese nicht meine Tel. hatte.

Antwort
von Joschi2591, 37

Der Typ kann so nett sein wie er will.

Im Hinterkopf hat er die schnelle Nummer, und was er mit Dir gemacht hat, ist Flirterei mit dem Versuch, mehr daraus zu machen.

Der wird sich denken: ein Versuch kann ja nicht schaden. Entweder habe ich Glück oder eben nicht.

Überlegst Du Dir bei jedem Typen, der Dir nett kommt, ob Du ihn anrufen bzw. ihm schreiben sollst oder nicht?

Natürlich meint er es nicht ernst. Der kennt Dich doch überhaupt nicht.

Kommentar von Animemagisch ,

Wenn mir jemand seine nummer gibt, schon, dann über lege ich. Ansonsten isses mir auch egal. Ok, danke für deinen Tipp.

Kommentar von anonymdudbdf ,

woher willst du das wissen, wen sie ihm gefällt, wie soll er sonst in Kontakt mit ihr kommen?

Antwort
von StiflersMom123, 19

Sieht ganz danach so aus, als würde er mit dir nur ins Bett steigen wollen...

Kommentar von Animemagisch ,

Dein name sagt mir Du ahst Ahnung von diesem Thema. Haha😆 

Hab aber auch den eindruck, von daher danke für deinen kommentar

Kommentar von StiflersMom123 ,

Es ist auf jeden Fall nicht böse gemeint :) aber ich kenne das nur zu gut... Und am Ende hat sich herausgestellt, dass er tatsächlich nur da Eine wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community