Frage von ethiopiangal, 88

Am Freitag den 13. alleine fliegen?

Haltet ihr das für eine gute Idee?? Ich bin w/15

Antwort
von Hardware02, 5

Kommt drauf an, wohin der Flug geht. Wenn das Ziel der Sudan, Syrien oder der Irak ist, halte ich es nicht für eine gute Idee. Wenn du aber nur zu einem sicheren Zielort fliegst, um dort Urlaub zu machen, halte es für eine sehr gute Idee :-)

Vergiss nicht, dir einen Fensterplatz zu reservieren und einen Fotoapparat mitzunehmen.

Antwort
von 2Bianca2, 25

Also,ich bin nicht abergläubisch und will dir deswegen nur raten das du daran nicht dein ganzes Leben fest machen solltest.Wenn etwas passiert ist es Zufall!Auch wenn das einige anders sehen flieg einfach wohin auch immer und genieß es!Das einzige was ich noch fragen wollte ist ob du schon öfter allein geflogen bist weil sonst solltest du dir vielleicht nicht über den Tag sondern über das alter gedanken machen...

Antwort
von labertasche01, 41

Meine Schwester wurde an Freitag 13. geboren. Sie hatte Führerscheinprüfung am Freitag 13.
Sie lebt und hat bestanden.
Wenn du abergläubisch bist Streu dir Salz über die linke Schulter oder berühre einen Kaminkehrer , das bringt Glück.
Nur Spaß ! Flieg ruhig. Da passiert auch nicht mehr als an anderen Tagen. Alles Liebe!

Kommentar von Hardware02 ,

Am besten, die Stewardess um etwas Salz bitten. Dann kannst du dir das im Flugzeug über die Schulter streuen ;-)

Antwort
von loobee, 34

ich hätte es auch gemacht . Glaubst du denn das am freitag den 13 so viel Unglück passiert ??` Manche glauben dran manche nicht , wenn du dir die ganze zeit sagst das etwas schlimmes passiert , passiert es nachher wirklich.Wie gesagt es ist ein tag wie jeder andere auch nur die leute glauben halt dran das etwas schlimmes passiert . Ich würde fliegen

Antwort
von Antitroll1234, 34

Warum nicht, ist ein Tag wie jeder andere auch.

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 2

JA! Wann sonst? 

Antwort
von Leouch, 32

Also ich persönlich bin nicht abergläubisch , falls du es bist : Vielleicht passieren manchmal Sachen am Freitag den 13 . Aber das kann auch Zufall sein . Wenn jetzt wer so abergläubisch ist und sagt : Nein , es gibt keine Zufälle , dann sage ich , gut dann passiert es eben aus einem Grund. Aber bestimmt nicht , weil Freitag der 13 ist. Manche schreiben ja ,das weil du 15 bist nicht fliegen sollst . Völliger quatsch in meinen Augen. Der Bruder meiner besten Freundin fliegt jedes Jahr alleine nach Australien zu seinem Vater. Und der ist 10. Es spielt keine Rolle welcher Tag es ist. Ich würde ganz klar fliegen.

PS : Wenn jeder angst vorm Freitag den 13 hätte, würde an dem Tag ja niemand fliegen.
Und wenn du glaubst das etwas passiert und mit angst einsteigst, dann ist die Gefahr höher das was passiert ( Kp warum. Ist einfach so)

Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von Hardware02 ,

Das wäre schön, wenn "jeder" Angst vor Freitag dem 13. oder dem 11. September hätte, und man die Flüge an diesen Tagen zum halben Preis bekäme :-)

Antwort
von Sunnycat, 27

Warum denn nicht? Am Freitag den 13. ist ganz normaler Flugverkehr. Am besten an nichts schlimmes denken. Flugunglücke passieren auch an anderen Tagen....

Antwort
von poldiac, 11

Schwierig, ausgerechnet an dem Unglückstag schlecht hin. Aber das ist ja noch nicht mal das Fatale daran. Du bist 15 Jahre jung. Wärst 13, dann würde es ja noch passen, aber so, ne sorry :/.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten