Am freien Tag den freien Tag streichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du nicht ausdrücklich auf Anrufbereitschaft bist, hast du frei, vor allem weil du schon eingesprungen bist. Kleiner Tipp: Sei einfach weder Zuhause noch am Handy erreichbar. Falls jemand deswegen mammelt, musstest du deiner Oma Tante Onkel usw helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dineloh
05.01.2016, 16:38

Ich verstehe mich mit meiner Kollegin gut und wir haben in der Freizeit immer bei Whats App geschrieben. Daher bin ich auch rangegangen.

Schlechtes Gewissen habe ich schon, aber dort will ich eh nicht alt werden, sondern meinen Nebenberuf zum Hauptberuf machen können.

0
Kommentar von gartenkrot
05.01.2016, 16:47

Dein Gewissen ist ehrbar aber davon kannst du nicht leben, und dein eigener Geschäftsaufbau MUSS Priorität haben, sonst kannst du den gleich dicht machen und nur noch dauer einspringen

0