Frage von Dertobi1993, 24

Am Frankfurter Hbf ein Taxi finden - easy oder lange sucherei?

Ich bin nächste woche auf geschäftsreise nach frankfurt, muss pünklich zu einem meeting kommen, komme mit dem zug dort an. Mit großen Bahnhöfen kenne ich mich eher nicht so aus! Meine frage ist ob es einfach ist dort ein taxi zu finden, sprich vom aussteigen aus dem zug bis zum taxi drei vier fünf minuten... Oder sollte ich lieber ne gute halbe stunde für einplanen weil schlecht beschildert, viele ausgänge, lange wege, wenige freie taxis etc... War jemand schon mal da?

Antwort
von MarliesMarina12, 10

es gibt an großen Bahnhöfen immer viele Taxis also wenn man aus der Halle rausgeht stehen die gleich an der Straße so zb in München also easy

nur ist es Stress wegen den Massen und dem Lärm

Antwort
von Geisterstunde, 11

Gerade am Frankfurter Bahnhof sollte es sehr leicht sein, ein Taxi zu bekommen.

Antwort
von Joschi2591, 13

OMG.

Auf Geschäftsreise und dann solch eine Frage.

Am Bahnhof gibt es Hunderte von Taxis. Alles klar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community