Hi, Ich fliege bald von Düsseldorf nach New York JFK über Madrid. Jetzt frage ich mich wie das mit dem Umsteigen funktioniert. Ich habe 1,45 Stunden dafür Zeit. Woher weiss ich wo ich hinmuss? Muss ich neu einchecken oder bekomme ich schon die Tickets für beide Flüge?
Am Flughafen umsteigen?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ybone59ybone59
brauchst dir keine sorgen machen. du bekommst beide tickets schon am anfang und dann in madrid musst du nicht mehr einchecken oder dein gepaeck holen und dann lauf einfach zu deinem gate. zeit haste auch genug
-
2Antwort von
lenticularislenticularis
du musst nicht neu einchecken. dein gepäck siehst du in madrid auch nicht. wo du hinmusst steht auf dem ticket dass du in düsseldorf bekommst. ist alles easy, mach dir keine sorgen ;)
-
0Antwort von
Flugsuchender wahrscheinlich bekommst du schon auf dem Flug nach Madrid das Gate für den Umstieg mitgeteilt. Dann einfach in Madrid raus aus dem Flieger, Gate suchen, Warten und abfliegen. Und dann...Big Apple kann kommen.
-
-
0Antwort von
rt12345rt12345
Du bekommst ein Ticket das fuer den ganzen Flug gilt. Wenn du in NY aussteigst nusste erst mal Passport u. Gepaeckkontrolle machen. Dann mit so ner kleinen Bahn zu den anderen Gates gahren. Meisstens. Dann auf der Tafel gucken welches Gate dein Flug ist u dann halt finden. Da stehen auch Leute extra fuer Fragen rum, die da arbeiten. 1h45 reicht aber zum Umsteigen.
Sorry, hab eben gesehen, dass du ja in Madrid umsteigst:)) Is aber das selbe. Manchmal bringen die dein Gepaeck, manchmal musste es selber wieder einchecken. Das sagen die dir aber.