Frage von Hilftmir1997, 78

Am Flughafe in Barcelona macht mir ein Typ angst er ist ruig und ich habe Angst das er ein Terrorist ist?

Was machen fliege mit Lufthansa nach Frankfurt habe Angst das er denn flieger in die Luft jagd

Antwort
von ramay1418,

Mir machen mehr die Typen Angst, die solche Fragen stellen.

Abhilfe gegen Terror in der Luft: Nimm eine Bombe mit! Die Wahrscheinlichkeit für zwei an Bord ist gleich Null. 

Antwort
von Pestilenz3, 46

Hau dir deine Pillen rein.

Sowas von unbegründete Angst ist fast nicht mehr auszuhalten 

Wenn er dir auffällt wird er anderen auch auffallen. Vielleicht hat er Flugangst oder hat sonstwas 

Darf ja nicht war sein das man in Panik verfällt weil einer ruhig ist.

Wenn ich alleine fliege bin ich auch ruhig oder soll ich jetzt nen Clown machen um net als Terrorist abgestempelt zu werden....

Antwort
von Marc8chick, 4

Versuche ihn zu erwürgen, schreie durch die Gegend und fordere das Personal seine Taschen zu durchsuchen... 

Antwort
von dave1001, 56

Was macht er den auffälliges oder wieso macht er dir solche Angst?

Kommentar von Hilftmir1997 ,

Er ist so ruig und schaut dauern durch die gegend

Kommentar von Jack98765 ,

Wahnsinn, er ist RUHIG und schaut durch die Gegend? Das mache ich auch wenn ich am Flughafen sitze und mir gerade langweilig ist und ich auch keinen Gesprächsstoff bzw. -partner habe. Deswegen habe ich auch noch kein Flugzeug in die Luft gesprengt...

Kommentar von Leerlaufprozess ,

wenn ich alleine irgendwo hinfliegen würde, würde ich auch ruhig sein und sinnlos durch die gegend gucken. Oder soll ich etwa andere Leute blöd vollquatschen und die Augen zu machen damit ich nicht durch die gegend gucken kann?

Antwort
von CSociety, 48

Er ist ruig ? Was ist das ?

Kommentar von AntonJJ ,

Wahrscheinlich hat er sich verschrieben und meint "Ruine".

Kommentar von CSociety ,

Ach natürlich !

Antwort
von KevZocktMC, 39

Vllt. wartet er ja an jemanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten