Frage von Master969, 26

Am Finger verletzt schlimm?

Hallo Leute ich habe mich letztens am Finger geschnitten habe dort mehrere Schnittwunden und jetzt nach ein paar Tagen sind die Wunden ein wenig blau geworden und es juckt manchmal ist das normal oder hat sich das entzündet?

Antwort
von tessa000, 26

kann sein dass es sich entzündet wenn du die wunde nicht desinfiziert oder wenigstens mit wasser gereinigt hast.
würd zum hausarzt gehen wenns richtig weh tut
und das nächste mal einfach wunde gut auswaschen oder mit desinfekt einsprühen, vielleicht bepanthen oder sowas rauf und ein pflaster dann müsste alles gute verheilen

Antwort
von LoveFriends333, 20

Jucken ist eigentlich Heilung, aber blau... Geh besser mal zu einem Arzt!!

Antwort
von Sunnycat, 25

Lass zur Sicherheit den Hausarzt mal drüberschauen.

Antwort
von Icetea2095, 18

Das blau kann von einem Bluterguss kommen geh lieber mal zum Arzt :) 

Antwort
von extrapilot350, 20

Das Jucken kann durch den Heilungsprozess ausgelöst worden sein. Zur Sicherheit gehe zum Hausarzt und lasse es untersuchen. Die Frage ob Du eine Tetanusimpfung hast sollte geklärt werden.

Antwort
von Stig007, 8

Lass dich vom Hausarzt durchchecken, zur eigenen Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten