Frage von Jantano2014, 37

Am Finger geschnitten ?

Ein Freund hat sich eben mit der Spitze vom Messer am unteren Ende vom Zeigefinger. Geschnitten

Blut lief langsam raus aber continuirlisch

Druck Verband haben wir gemacht

Antwort
von Fxckoff, 20

Ihr müsst es umbedingt desinfizieren da es sich sonst entzünden kann wenn es nicht tief ist würde ich es so lassen sonst mal zum Arzt oder Krankenhaus wenn es warm wird er Fieber bekommt es dicj wird würde ich sofort zum arzt eine Entzündung ist sehr gefährlich und außerdem würde ich drauf achten ob es aufhört zu bluten.

Hoffe ich konnte euch helfen lg

Antwort
von Aaraupanda, 20

Und jetzt ...?
Vielleicht schauen obs immernoch blutet, ansonsten ins Spital oder so? Der gesunde Menschenverstand fehlt hier wirklich.

Kommentar von Jantano2014 ,

Ja soweit geht es ihm gut

Er will aber nicht ins Spital 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten