1

am Fernseher leutet ein oranges Licht

Frage von LeaKaese LeaKaese

Wenn ich den Tv anschalte leutet ein rotes Licht wenn ich dann an der Fernbedienung den an/ein - Knopf drücke müsste das Licht am Tv eigentlich grün werden es wird aber orange was heißt das ? und was muss ich machen ?

Danke für antworten !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Cliff Cliff

ROT = Standbye, GRÜN = Betrieb und bei einigen heißt ORANGE = mir ist noch heiß und muß erst kühlen! so wie mein Phillips-Plasma... Ausschalten immer mit Netzschalter, spart man Strom und die Elektronik hält auch länger!

• 0
    Antwort von Angy275 Angy275

Hallo LeaKaese

Mach Dir mal keine Sorgen, es gibt auch Fernseher die statt einer grünen Leuchtdiode eine orange oder auch eine gelbe Leuchtdiode als Power ON Zeichen benutzen.

• 0
    Antwort von ScaniaMF ScaniaMF

kannst es ja mal zurückbringen,aber vill soll das ja nur orange werden.

• 0
    Antwort von Raver93 Raver93

Der Fernseher sagt dass er nicht mehr will und anscheinend kaputt ist. War bei mir mal genauso bring ihn mal zum hersteller am besten

• 0
    Antwort von AufxDiex12 AufxDiex12

Also bei mir wird das Licht auch von Rot zu Orange und dann geht der TV an. Ich weis nicht was du falsch machst...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.