Wenn ich den Tv anschalte leutet ein rotes Licht wenn ich dann an der Fernbedienung den an/ein - Knopf drücke müsste das Licht am Tv eigentlich grün werden es wird aber orange was heißt das ? und was muss ich machen ?
Danke für antworten !
Wenn ich den Tv anschalte leutet ein rotes Licht wenn ich dann an der Fernbedienung den an/ein - Knopf drücke müsste das Licht am Tv eigentlich grün werden es wird aber orange was heißt das ? und was muss ich machen ?
Danke für antworten !
ROT = Standbye, GRÜN = Betrieb und bei einigen heißt ORANGE = mir ist noch heiß und muß erst kühlen! so wie mein Phillips-Plasma... Ausschalten immer mit Netzschalter, spart man Strom und die Elektronik hält auch länger!
Hallo LeaKaese
Mach Dir mal keine Sorgen, es gibt auch Fernseher die statt einer grünen Leuchtdiode eine orange oder auch eine gelbe Leuchtdiode als Power ON Zeichen benutzen.
kannst es ja mal zurückbringen,aber vill soll das ja nur orange werden.
Der Fernseher sagt dass er nicht mehr will und anscheinend kaputt ist. War bei mir mal genauso bring ihn mal zum hersteller am besten
Also bei mir wird das Licht auch von Rot zu Orange und dann geht der TV an. Ich weis nicht was du falsch machst...
Diese Frage teilen